Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, du wirfst ja wieder alles über den haufen hier!!! :D
hmm, bis morgen kriege ich die gabel wohl auf keinen fall dicht.muss dann wohl passen, oder die piste vollsiffen...oder der chrashem schleppt mal seine 888 an!!! :daumen:

moin max,

also bei mir sieht es für donnerstag ganz gut aus...mal hören was der chazi so dazu sagt!?
und, nehmt ihr mich mit meiner cc fliege überhaupt mit!? :D

grüssle thomas

Moin Moin!

Also Bike ist noch nicht zerlegt aber Gabel so gut wie weg. und der rahmen damit auch. das heisst heute oder morgen ab innen keller bike zerlegen! wird dann je nachdem wie lange die jungs in Lübrechtsen brauchen dauern bis was neues da ist......ich hoffe die sind zum saisonende schnell!

Hallo an alle,

hab mich nun im Netz mal umgeschaut, um eine Anleitung für Noobs zu finden, ein starres Glied an einer Kette zu ersetzen. Hab da zwar das ein oder andere gefunden, jedoch brauche ich dafür irgendso ein "Nieten-Ding". Wie gesagt, bin technisch VÖLLIGER NICHTSCHWIMMER!!!:heul:

Falls sich damit jemand auskennt und zufällig in den nächsten Tagen mal in der Nähe des Theaters in Dortmund vorbei kommt, der möge sich bitte melden. Ich wohne 500m vom Theater entfernt.
Auch wenn ihr euch vielleicht schlapp lacht, aber allein mach ich höchsten mehr kaputt als heile!:lol:

@ chaz: nö, ich habe hier heute leider mehr stress als mir lieb ist.werde aber jetzt mal zum telefon greifen.

@ trek-user: am besten fährst du mal zu einem händler, läßt dir das von ihm zeigen-und kaufst dir nen kettennieter...den kann man immer mal wieder gebrauchen!!!

So gabelspiel an der Boxxer ist beseitigt. Ich hätt eigentlich Lust drauf gleich ne runde zu ballern? Jemand dabei?

Wer lacht hier über meinen Hintern?
@toje: Dichtsatz von HiBike? Außerdem brauchst du doch deine Gabel kaum, du fährst den oberen Teil vom Ofen doch eh auf dem Hinterrad, oder?

ach so... jep, also er hat ja schon von problemen unterhalb der gürtellinie berichtet...aber das er jetzt schon nen arsch wie ein pavian hat war mir jetzt auch neu!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück