Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich kann leider das komplette Wochenende NICHT.
Trotzdem bin ich bereit morgen ne Runde zu drehen. Wer noch...
cu blake

Über eine kleine schnuckelige Runde morgen können wir gerne reden ... nur zu heftig darfs nicht werden, sonst kann ich am Samstag nur als allerletzter gegen 20:00 Uhr ins Ziel rollen ...

Hab mich für folgendes Bike entschieden Urban Drop Bike ... mal was anderes ...

Hab gerade die StandartRheinRunde mit Hänger (sprich Kind im Kasten) absolviert ... mir brennen die Schenkel ...

Kleine Bemerkung am Rande:
Es besteht morgen auch die Möglichkeit zu duschen, wenn man mal von ein paar Baufälligkeiten, ausglöst durch einen Rohrbruch, im gleichen Raum absieht. ;)

ratte

FlorianD schrieb:
Hallo zusammen,

wann und wo fahrt ihr am WE? Wer hat Lust auf ne Tour am SOnntag morgen?

Grüße

Florian

Hallo Florian,

ersteinmal herzlich willkommen. Dieses WE, also morgen sind wir auf der CTF in Grefrath, wenn du willst komm einfach auch noch mit. Ich persönlich werde Sonntag die Füße hochlegen.

Ansonsten werden Termine für's WE eigentlich immer hier bequatscht. Einfach mal reinschauen, Vorschläge machen oder mit reinhängen. Ach so, Dienstag haben wir uns immer so gegen 18:00 Uhr (Wenn es länger heller ist auch 19:00 Uhr) am Les Halles getroffen, da dieses aber abgerissen werden soll, müssen wir uns evtl. nach einem neuen Treffpunkt umschauen, aber nichts genaues weiß man nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

@helge

hab gestern ein paar Unterlegplättchen bekommen, ich glaub es waren sechs. Ich hoffe das reicht, ansonsten kann ich heut Abend ihm vielleicht noch ein paar aus den Rippen leiern.....

Noch etwas zur Alpen-xy-Tour :

folgende Häuser stehen uns noch zur Verfügung:

a) Haus Dorfblick zu je 19,-? pro Kopf incl. Frühstück

b) Haus Breila hier sind es 16,-? pro Kopf ... ohne alles

bei den anderen drei Häusern, bekomme ich keine 9 Personen mehr unter ... es wird echt knapp!!!!!

Alleswirdgut schrieb:
Noch etwas zur Alpen-xy-Tour :

folgende Häuser stehen uns noch zur Verfügung:

b) Haus Breila hier sind es 16,-? pro Kopf ... ohne alles

bei den anderen drei Häusern, bekomme ich keine 9 Personen mehr unter ... es wird echt knapp!!!!!

Hi

morgen sollten doch eigentlich fast alle beim CTF sein, die mitwollen.
Dann können wir ja morgen Nägel mit Köpfen machen...

rerun_x

ich treff mich morgen mit jemanden der eventuell einen job für mich hat, allerdings muß ich dazu um 10 uhr in wesel sein - sorry, aber das geht im moment bei mir vor...
hoffe das wird was- kann mich nämlich nur schwer damit anfreunden keinen job zu haben - war heute beim arbeitsamt :mad: man sind das blöde mitarbeiter da - kam mir vor wie der ketzte arsch dort.

wünsche euch allen viel spaß morgen

@Gemeinde

Herzlichen Glückwunsch. Scheint für die BA's mal wieder gut gelaufen zu sein.
Hab Euch allen die Daumen gedrückt.

PS: Mein Rahmen ist da! Wenn des Ding so gierig fährt wie es ausssieht, sollte der nächsten Dirt Session nichts mehr im Weg stehen :hüpf:

In diesem Sinne, Gabel und Rahmenbruch....

Das sieht ja nach einer gelungenen Tour aus.
Man sieht auf den Fotos garnicht wie Steil das in Wirklichkeit war :D
Wieviele Kilometer bei wievielen Höhenmetern waren es denn?
Hauptsache es hat Spass gemacht.
cu Dienstag
blake

PS sorry noch mal für die kurzfristige Absage gestern. Meine Oma (94) ist kollabiert und ich hab sie ins Krankenhaus geschafft (kein Witz).

Maurice73 schrieb:
ich treff mich morgen mit jemanden der eventuell einen job für mich hat, allerdings muß ich dazu um 10 uhr in wesel sein - sorry, aber das geht im moment bei mir vor...
hoffe das wird was- kann mich nämlich nur schwer damit anfreunden keinen job zu haben - war heute beim arbeitsamt :mad: man sind das blöde mitarbeiter da - kam mir vor wie der letzte arsch dort.

wünsche euch allen viel spaß morgen

und nicht ketzte arsch...

tja, "ich wünschte ich könnte aber ich will nicht" hab ich mal irgendwo gelesen :cool: und so in etwa siehts grade aus- ich könnte einen recht guten neuen job haben, in einem IT unternehmen das sich grad mächtig im wachstum befindet.
die würden mich auch gerne nehmen da ich denjenigen der das entscheidet gut kenne- würde sogar mehr verdienen als beim letzten arbeitgeber- aber der haken ist das die stelle in walldorf (ist bei heidelberg) wäre- und zwar auf dem SAP Campus d.h. ich treffe jeden tag irgendwelche ex-kollegen...zum einen würde ich bei einem partner meiner alten firma beschäftigt sein und zum anderen würde ich nach heidelberg ziehen müssen- zuerst alleine bis die probezeit um ist, und danach mit frau und ...rad
naja aber das ist garnicht so einfach - paßt auch überhaupt nicht in unsere planung und im moment weiß ich echt nicht was ich machen soll.
vor allem hieße das für 6 monate eine wochenend-ehe zu haben, zum anderen wäre das wieder ein unnötiger umzug da wir ja in 2 oder 3 jahren eh nach österreich wollen...naja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

haben den ganzen tag schon kriegsrat ( :streit: ) :lol: gehalten was am vernünftigsten wäre

Alleswirdgut schrieb:

b) Haus Breila hier sind es 16,-? pro Kopf ... ohne alles [/B]

Ich würde das Haus "Dorfblick" nehmen

1. lt. HP ist dieses Haus auch auf den Sommenbetrieb eingerichtet
2. wir haben die Möglichkeit mit dem Frühstück*
3. sind evtl. auf´s MTB eingestellt (wird jedenfalls erwähnt)

*wenn wir das Frühstück abbestellen können (noch am Tag der Anreise) dann reseviere bei denen, denn die Zeit drängt ja etwas.

Wieviel sind wir denn jetzt ?

Hallo leute!
Haben sie schon was auf ostern geplant? ich mochte eventuel von düsseldorf nach niederland fahren,zelten, angeln... ;)

Also nach meiner Berechnung kommen zur Zeit mit: (Reihenfolge willkürlich und ohne Wertung)

- Sabine
- Carsten (incl. Fahrzeug)
- Helge (incl. Fahrzeug)
- Axel (incl. Fahrzeug)
- Marco
- Miro
- Ich (incl. Fahrzeug)

von folgenden Personen hab ich noch keine definitive Zusage:

- Jens
- Tobias

ich werde morgen einfach in einem der Häuser eine Reservierung vornehmen ... die Personenzahl werd ich mit 7 - 10 angeben ...
Was die Logistig angeht, sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keine Probleme ... wir haben 4 Fahrzeuge mit ausreichend Platz! ... da sollten wir alles unter bekommen ...

Schönen Start in die Woche @ALL

@Russen82
... ne Tour zu Ostern wäre o.K. ... aber ohne Zelten ...

Guten Morgen zusammen!

5567Biker.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück