Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bOunce: das ist die ganz normale Louise Modelljahr 2004 / 2005, die gibt es nur in silber, schwarz ist nur die Loise FR
bei der Marta muß man gleich die SL nehmen, wenn man alles in silber haben möchte und das war mir zuuuu teuer

den Rest vom Bike fotografiere ich, sobald mal die Sonne scheint

mal schaun wie das Wetter morgen so wird, soll ja wieder etwas kälter werden

So in einer Woche bin ich wieder aus dem Internat raus und kann mich wieder aufs bike schwingen. Da ich zu wenig Zeit habe um das Forum aktiv zu verfolgen - mal so eine Frage:
Fahrt ihr immernoch oder schon wieder am dienstag abend? Und wenn nicht wer von euch hat spaß mit einem untrainierten gewohnheitsbiker am samstag dem 12. mal 'ne runde durch den wald zu drehen??

Also lasst mal was von euch hören!!

euer Küken

Bin bis jetzt erst einmal mit dem Stefan mitgefahrenund da hat das mit dem Treffpunkt nicht ganz geklappt. Jetzt wollt ich nochmal fragen, ob ihr mit dem Parkplatz in der Rennbahnkurve den hier meint (Nr. 2 im Anhang)?

Anhänge

• Grafenbergerwald.jpg
    Grafenbergerwald.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 30
helgeg schrieb:
so Bike ist jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig

Bor, mit 'ner Fox und Louise! Toll. Stört nur noch die schwarze Kurbel. Da muss auch noch was silbernes her.

Kann man mal sehen, was so alles geht, wenn der Stahlmarkt boomt... ;)

Gruss

Holland.

so Mädels, bin aus Wolfsburg zurück ...

@Helge
... wie schon gesagt! Lecker isses ... nur die Kurbel, da muß echt noch wad optisch leckeres rann.

Morgen kommen die harten Federn in meine Gabel, dann hat die Fizze auch endlich AusbauEndSatdium erreicht ... zu Glück ...

da kommt eine XT Kurbel ran, leicht modifiziert mit silbenen Kettenblättern, alles andere ist dieses Jahr viel zu teuer geworden, da alle (Raceface + Tuvativ) nur noch die shimanoähnlichen X-Type Innenlager/Kurbelkombis im Programm haben
der Sattel wird noch gegen einen SLR getauscht und die Pedale weden gegen Xpedo Ti/Mg getauscht und das Gabelschaftrohr muß noch etwas gekürzt werden

@ all: wie schaut es denn in der kommenden Woche mit ´nem :bier: + :dope: -treffen mit :streit: und :blah: aus ?

den Gabelschaft würde ich so lassen, damit biste in der Sattelüberhöhung/Sitzpositionswahl etwas flexibler ... außerdem werden Touren mit einer zu extremen Sattelüberhöhung recht unbequem ... und das Bike wird zudem noch recht frontlastig ...

... aber XT-Kurbel ist voll o.K. ... hätte ich auch gewählt!

Mittwoch ist Witten, wann willste denn dann noch :bier: :aufreg: :blah: :lol: und :kotz:

na weil einem gewissen Herren von und zu AWG zwei Termine pro Woche zu ville waren, warscheinlich schlechtes Gewissen gegenüber der Regierung ;)

sonst wäre das mit morgen kein Problem, das Lot Jonn war doch das an der Ecke zwischen Auf`m Hennekamp / Südring, oder ?

helgeg schrieb:
na weil einem gewissen Herren von und zu AWG zwei Termine pro Woche zu ville waren, warscheinlich schlechtes Gewissen gegenüber der Regierung ;)

sonst wäre das mit morgen kein Problem, das Lot Jonn war doch das an der Ecke zwischen Auf`m Hennekamp / Südring, oder ?

Jawoll,
aber das war trotzdem erst für nächste Woche geplant!
Schlage weiterhin Dienstag den 15.03. 20:00 vor.

@ Erich: sorry, war gestern leider zu spät und habe zum Ende der Runde noch den Roland getroffen, mit dem Du unterwegs warst.
Bin HT mit Plattforms gefahren. Ging erstaunlich gut, auch über die NS am FSH.

CU

ach so, also ihr meintet jetzt die 11.KW

dann sollten wir das jetzt festhalten:

15.03.2005 19:00 Uhr Lot Jonn in Bilk​

@AWG: ab 22:15 Uhr wird es sowieso langweilig und das große Anschweigen beginnt :rolleyes:

@helge wasn das im mom fürne kurbel? wenn die gut erhalten ist, dann könnten wir uns evtl einig werden :D

das lot jonn ist eine ecke weiter kopernikusstr./karolingerstr. nicht bei der großen shell sonder bei der kleinen shell

Ähhm, nur so ne Frage: Fährt irgendjemand zufällig am Wochenende nach Dortmund-Hombruch zur Wiederinstandsetzung des kleinen Bikeparks.
Wahrsch. nich aber ich frag einfach mal :daumen:
Nochwas: Hat irgendjemand ne Ahnung, wo man in Wuppertal gute FR,-DH-Strecken sind :confused: Und ist jemand bereit mir zu sagen wo ich die finde?
Bitte, bitte, bitte, ich brauch dringend Abwechslung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück