Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racing Erich schrieb:
....ja, hat wirklich mal wieder spaß gemacht mit dem CC Bike gas zu geben. Jetzt gehe ich erstmal zum Arzt, ich glaube meine Rippen sind jetzt ganz hinüber.
...kann der eine Ferndiagnose für mich mit machen?

Wieder mal alles Invaliden hier...

@ Ratte: was hast Du denn wieder angestellt????

@ Tobertus: Bei dennächsten Dienstagsrunden bist Du doch sicher wieder dabei!?

@ ralle: mir brennen auch immer noch die Oberschenkel... Mann, ist das besch.... so schlapp zu sein...hingerichtet ist der richtige Ausdruck, bin kaum die Treppen hochgekommen...

@ RE: Ergebnis?

Erich was is nu mit der Rippe? alles heile oder kommt`se doch auf den Grill?

Wenn ich das so höre, dann hab ja sogar ich gute Chancen Euch alle hinter mir zu lassen ... :lol:

Ich werd gleich mal ne Runde drehen ... noch jemand Lust? Zeit? ...

Alleswirdgut schrieb:
Erich was is nu mit der Rippe? alles heile oder kommt`se doch auf den Grill?

Wenn ich das so höre, dann hab ja sogar ich gute Chancen Euch alle hinter mir zu lassen ... :lol:

Ich werd gleich mal ne Runde drehen ... noch jemand Lust? Zeit? ...
Ich will.......die gestrige Runde war ein bisschen lasch.....musste fast alles im Wiegetritt fahren, da hätte ich mir ja den Sattel inkl. Stütze sparen können :lol:

Racing Erich schrieb:
Ich will.......die gestrige Runde war ein bisschen lasch.....musste fast alles im Wiegetritt fahren, da hätte ich mir ja den Sattel inkl. Stütze sparen können :lol:
Poser! Und das gegen zwei alte Männer, schäm Dich :D
Aber wenn die Rippe OK ist, kannst Du am Sonntag ja doch mitfahren... :cool:
Bis dahin sollte der Schmerz doch den Körper verlassen haben...

schaut mal ins Fun-Riders Forum, was chuffer dazu meint, ihr Luschen !!!

wo seid ihr denn gestern entlanggefahren ?

Racing Erich schrieb:
...alles heil, nur fett geprellt. Aber wie Monk immer so schön zu sagen pflegt.....Schmerz ist ein Zustand der den Körper verlässt.

Leiden heißt das :daumen: :daumen:
Siehe unten :rolleyes:
Mutti hat immer jesacht wende groß bist ist dad wieda wech.
:hüpf::hüpf::hüpf:MEIN TEIL IST DA :hüpf::hüpf::hüpf:

@ winterbergfahrer

moin,
konnte mich irgendwie auf dem lustigengeländesportlerforum nicht richtig anmelden, insofern kurz hier nachgefragt.

falls ihr trotz der wettervorhersage am so ins schöne sauerland aufbrechen solltet und ggf noch platz für einen zutraulichen, pflegeleichten mitfahrer (+radl) hättet, würde ich mich freuen wenn ihr mich einpacken könntet, da ich u.a. aktuell leider autolos bin und sich meine kollegen trotz geplantem termin dieses wochenende, als mürbchen outeten. würde mich freuen wenn passt....

ialocin schrieb:
Wenn Dreckwetter weichen wir nach Hombruch aus Wird morgen oder Samstag früh entschieden

Naja Hombruch ist das Wetter auch besch........

Last uns na WB fahren.
ne Schlammtour machen :D :D :D
Heute sollte es ja auch den janzen tach reschnen!!!!!

IMGP1535.jpg

:lol:

also, der Ralle hat recht. die Wettervorhersage für W-berg sieht schlimm aus. :schreck:

was machen wir? nach hombruch fahren? ausschlaffen? die Wettervorhersage hier in d-dorf sieht nicht viel besser aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück