Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Specialized Enduro´s und SX haben wir doch auch noch im Laden. 2005er müsste auch noch da sein.

El Mono, warst du schon bei uns, CS auf der Talstr.?
Mittlerweile sind die Auslaufteile auch runtergezeichnet.
War leider bei der Sonntagstour nicht dabei, sonst wüsste ich das schon :lol:
Schreib mir ne PN wenn Du was wissen willst.

Hey Bierbrauer!

Fahrt ihr Samstag noch mal in Glüder? Wäre dann auch dabei. Ich war letzten Samstag in Boppard. Die Jungs haben einen wirklich geile Strecke geschaufelt mit Drops, Step-downs, Wallrides, Dirtpark, Wippen und weiss ich noch was alles.

pinkstarfish

Hey Bierbrauer!

Fahrt ihr Samstag noch mal in Glüder? Wäre dann auch dabei. Ich war letzten Samstag in Boppard. Die Jungs haben einen wirklich geile Strecke geschaufelt mit Drops, Step-downs, Wallrides, Dirtpark, Wippen und weiss ich noch was alles.

pinkstarfish

Ich werde dieses WE nicht in Glüder fahren, da ich im Westerwald bin. Falls ich was höre, schreib ich es ins Forum.

Ich werde dieses WE nicht in Glüder fahren, da ich im Westerwald bin. Falls ich was höre, schreib ich es ins Forum.

Hey Olli,
was gibt es denn da für schöne Strecken im WW. Bestimmt wieder so´n Geheimtip von Dir, oder?

Na dann viel Spaß dort.

Habe da noch was für Dich: Du als Finale Driver hast bestimmt fettes Interesse an
diesem Video. Melde Dich mal per PN falls es Dich interessiert.

Gruß

Jürgen

@S.F.: Hatte dir gestern mal eine PM geschrieben.

@all: fährt jemand am Samstag irgendwo durch die Gegend? Und Sonntags 11 Uhr bleibt?

@pinkstarfish...

wenn du den S Bahnhof in Longerich kennst, fährst du am Breuersbikebahnhof vorbei, der is dann auf der linken seite...

bis zu venloerstraße dann links abbiegen, nach ca. 400m rechts in den kolgraben weg, die bahn ist dann links in dem park, verfehlt man nicht.

hast ne pn... mit meiner handy nr, kannst mich anrufen dann machen wir nen treffpunkt aus oder sowas

ich fahre gegen 9:52 mit den bahn in worringen los... bin dann ca gegen 10 uhr in longerich

Ma schaunnn watt die Ribbe so morjen sacht :p
Wenn´se stillhält, dreh´ich vieleicht morgen mal wieder ne sachte (Memmen-:lol: )Runde mit ( froi :D )
Also hoffentlich bis morgen elf-null-null PP

wetter war tip top...
schade nur das ich alleine war.

hm, klappt immer besser so kleine whip ansätze sind da schon dabei... am ende war ich was zu euphorisch und hab mich direkt lang gemacht. aber nix dramatisches passiert.

hab mri vorgenommen solange das wetter es noch mit macht, jeden samstag dort zu fahren. vormittags hat man die ganze bahn für sich.

mein ziel isses noch bisschen was rauszuholen, so das ich fit für die halle im winter bin :D

also wer interesse hat, jeden samstag in vogelsang läuft.

Hey Olli,
was gibt es denn da für schöne Strecken im WW. Bestimmt wieder so´n Geheimtip von Dir, oder?

Na dann viel Spaß dort.
....meine Eltern leben im WW. (Rennerod / Hachenburg) und ich habe in der Westerwaldbrauerei Hachenburg mal Bierbrauer gelernt!

Habe da noch was für Dich: Du als Finale Driver hast bestimmt fettes Interesse an
diesem Video. Melde Dich mal per PN falls es Dich interessiert.
....kannte ich schon...aber danke!

Gruß

Jürgen

sieh oben!! (in blau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück