Biken in und um Hannover

Hallo!

Ich wohne seit noch nicht all zu langer Zeit in Hannover und suche Biker / innen, die Lust haben Nachmittags oder in den frühen Abendstunden Touren von etwa 1 / 1 1/2 Stunden zu fahren.
Da ich nicht so viel Freizeit habe, ist mehr Zeit leider nicht drin.

Vielleicht kennt sich ja jemand etwas in Hannover aus, was Touren betrifft?!

Liebe Grüße
Verena
hallo verena für die dauer bietet sich nur benther oder gehrdener berg an

Und wann fahren wir nun mal??? ;-) Dieses WE???? Wetter soll ja besser werden. Oder auch unter der Woche, muss aber bis 19 Uhr arbeiten.

gruß Sven

:eek: Moin Scottfreak,die von dur angegebene Seite lässt sich nicht öffnen.Es kommt die Fehlermeldung das die seite nicht existiert.

Mfg
pearljam

habs gelöscht gehabt. bin n bisschen früher los gefahren, wollte nun auch nicht, dass dann da jemand um 14.15 steht und wartet und niemand kommt.... hab mich trotzdem kurz nach 14 uhr dort blicken lassen.

Ich fahr heute nachher zwischen 1830 und 1900 Richtung Süden aus der Stadt raus. Geplant sind zwei bis drei Stunden, vielleicht einmal zum Deisterkammweg hoch und gleich wieder zurück. Wenn noch wer mit möchte, bitte hier reinschreiben, gucke 1815 hier nochmal rein. Bin ggf auch offen für andere Streckenvorschläge.
Bis gleich!

Moin

ich habe vor, Morgen am Samstag den 2.12 ab 8~9 Uhr am Benter Berg ein paar runden zu drehen. Ich werden dort nicht Kilometer schrubben, sondern hoch den Berg und an irgeneiner Seite mit Spaß wieder runter, vielleicht mit leichten Sprüngen.

@Verena: Vieleicht liest du diesen Threat auch gar nicht mehr weil an deinem Anliegen vorbeidiskutiert wird und wir alle viel zu sportlichsind und, und, und ......

Aber ich will einfach mal wieder angregen sich zum biken treffen ohne jeglichen sportlichen Ergeiz. Samstag Morgen mag ich auch weil man diesen kleinen Pickel in Norddeutschland mals fast für sich allein hat

Gruß, Jan

Moin

ich habe vor, Morgen am Samstag den 2.12 ab 8~9 Uhr am Benter Berg ein paar runden zu drehen. Ich werden dort nicht Kilometer schrubben, sondern hoch den Berg und an irgeneiner Seite mit Spaß wieder runter, vielleicht mit leichten Sprüngen.

@Verena: Vieleicht liest du diesen Threat auch gar nicht mehr weil an deinem Anliegen vorbeidiskutiert wird und wir alle viel zu sportlichsind und, und, und ......

Aber ich will einfach mal wieder angregen sich zum biken treffen ohne jeglichen sportlichen Ergeiz. Samstag Morgen mag ich auch weil man diesen kleinen Pickel in Norddeutschland mals fast für sich allein hat

Gruß, Jan

Morgen irgendwann die gleiche Strecke??!!
gruß sven

Ich würd mitkommen, allerdings nicht so früh. Ab zehn für 2-3 Stunden fände ich ok. Vorschlag für nen Treffpunkt? Komme aus der Südstadt.
Matthias

Hallo Sven

ich finde deinen Vorschlag gut. 14:00 am Jägerheim. Wir werden den Berg eh mit vielen Wanderen teilen. Da ich heute auf eine Party eingeladen bin bei der ich nicht weiß was mich erwartet kann es passieren das ich noch absage, dann würde ich aber trotdem kommen um dich kennenzulernen.

Warst du heute Vormittag in blau am Berg unterwegs ?

Gruß Jan

Ist das Jägerheim direkt am Benther Berg? War dort noch nie, dementsprechend würde es mir weiterhelfen, wenn noch einer von euch beiden eine etwas genauere Beschreibung des Treffpunkts posten würde. Ich wäre dann 1400 vor Ort.

So, war heute nicht Unterwegs. Ansonsten, bin heute auch auf ner party :rolleyes: (bin ja noch jung :lol:). Hab mal nen Screenshot mit GoogleEarth gemacht. Der rote Pfeil soll das Jägerheim markieren, der blaue Pfeil den Parkplatz, der gegenüber ist. Ich würd sagen, wir treffen uns auf dem Parkplatz. Ich kann morgen leider nicht sooo lange, also 2 Stunden wären ok, mal schauen wo es uns hintreibt... Hab leider nicht so die Ahnung, wo dort die heißen Trails sind, aber vieleicht wisst ihr ja mehr. Ansonsten bis morgen 14 Uhr denne, vieleicht kommen ja noch ein paar, werde den Termin noch in anderen Themen Posten und auch Eintragen.

mfg Sven

j_gerheim.jpg

ich schließe mich Matthias an, ihr beide habt mich gut mitgezogen. Bin jetzt platt, 3 Kilo leichter und sehr zufrieden.

@Jens Link zum Jägerheim für die nächste Wegbeschreibung, und du kannst dann das riesige Bild rausnehmen ;-)

So, moin moin. Schön duschen hat auch was. War richtig gut. Aufm Rückweg schön rückenwind gehabt und bis selze gings dann auch noch bergab :lol:. An die 60 km/h . So schnell wäre ich hin auch gerne gewesen :cool: (insider). Die Tour hat richtig spaß gemacht, wiederholung nicht ausgeschlossen :D. So in 2 Wochen sagtet ihr ne :daumen:. Vieleicht raffen sich ja dann noch ein paar andere auf....
Folgend ein "Beweisfoto", dass wir unterwegs waren (selbstauslöser, leider ist der Zaun scharf geworden und nicht wir :heul:, naja, ich übe noch).

bis dahin, kette rechts.

Sven

DSC_0021.jpg

Zurück