Biken in und um Herdecke

dusi__

Stereophil
Registriert
8. Februar 2010
Reaktionspunkte
24
Ort
Ruhrgebiet
Für all die jenigen die in Herdecke und Umgebung Biken wollen aber keinen haben der mit ihnen fährt oder einfach nur um neue Strecken kennen zu lernen und in der Gruppe zu fahren.

Hier können wir sicherlich einiges auf die Beine stellen :daumen:
 
So erste Tour wird auch direkt eingetragen:

Donnerstag 12.5.11 16.30 Uhr am alten Kaufpark Parkplatz in Richtung Ruhr

Geschwindigkeit : langsam - mittel
Länge : + - 2 1/2 std.
Strecke: Normale Schw.Wald Tour: Am Hengsteysee bis zum Schloss, Berg auf zur Wittbräucke / Holzofenbäckerei, gegenüber in den Wald, am Golfplatz lang und dann durch die Wälder an der A45 und rüber bis zum Schnee.
 
Bin bis Samstag Abend leider in Berlin, kann Donnerstag nicht mitfahren. Ab Sonntag bin ich wieder dabei und fuer jeden Sch!@#* zu haben :cool:

Gruss,
Kai
 
Ich habe morgen Urlaub (13.5.2010) und wollte von Witten über Wetter nach Hagen. Jemand Lust mitzufahren? Los geht es so gegen 10:00. Geplant sind so 70km und 1500 hm.
 
du hast urlaub und meiner einer darf überstunden machen ;-)

aber ein ander mal können wir sicher was auf die beine stellen.

heute verzögert sich die abreise um 5-10 min! aufgrund der besagten stunden wie man länger da bleiben darf.
 
schöne tour gestern chris :daumen:

auch wenn ich aufm heimweg den kleinen wolkenbruch abbekommen habe :D

hast du noch die tourdaten?
 
Ja war wirklich ne super Tour gestern. Ist eine meiner lieblingsstrecken.
So zu den Tourdaten kann ich folgende Grafik anbeiten:

Histogramm.jpg



Wie man erkennen kann sind wir ungefähr 24,2KM gefahren und haben dabei ca 634HM zurück gelegt.
Ich bin dem Regen auch ganz gut entkommen, nur am Ende wurde es ein wenig nass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so , mittwoch nächste tour?

würde sagen dieses mal um 17.00 Uhr. evtl. eine runde zum Hohenstein über Gut Schede?

bin für alles offen :daumen:

tobi? bock? seid ihr dabei?
 
Bekenne mich auch zu meinem Geburts- und Wohnort!

Bin häufiger mal nach der Arbeit unter der Woche unterwegs. So ab 16 Uhr und dann "kurze" Touren 30 - 40km Richtung Syburg, Ebberg, Muttental oder so.

Würde mich gerne anschließen wollen. Diese Woche gehts nicht mehr auf den Bock. Erst nächste Woche wieder. Schaue mal häufiger hier rein.

Von der Tourwahl bin ich flexibel. Gerne auch mal bergab :)
 
Moin,
habe Freitag Urlaub und wollte am vormittag los. Ich muss allerdings so gegen 12:00 wieder zu Hause sein und werde schon gegen 8:00 starten.
Gruss, Schwatten
 
Hallo Leute,

werden hier noch Touren veranstaltet oder ist das gestorben?
Da ich nun seit einem Jahr Neu-Herdecker bin und mich ein wenig umgesehen habe würde ich gern wieder mit dem radeln beginnen.
Ja ich weiß seltsam zu dieser Jahreszeit aber man muss ja was tun.

Da ich auch Basketballspiele würde ich so 1 oder 2 fahrten pro Woche sehr begrüßen. Bislang kenne ich aber nichts als von Herdecke übern Berg nach Wetter und zurück, das würde ich gern ändern.

Grüße,
Thomas
 
Hallöchen

kann man das hier eventuell noch mal zum leben erwecken.
Bin auch quasi jeden Tag in der Gegen Unterwegs, am liebsten aktuell am Harkortberg.

Gibts noch Leute mit denen man hier mal ne Runde zusammen drehen kann?!

Absoluter Anfänger :)
 
Hallo Liqido,

Hier gibt's noch jemand.

Fang grad wieder mit dem Biken an, wenn du noch Interesse hast dann melde dich noch mal.
 
Hey,
ja da meld ich mich doch glatt noch mal.
Ich bin bemüht jeden 2.-3. Tag zu fahren. Immer so um die 15-20km nach Feierabend.
Am Wochenende auch schon mal längere Touren in anderen Gebieten, ansonsten meist auf dem Harkortberg.

Können gerne mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß,
L.
 
Hey,
das hört sich gut an für den wieder Einstieg ist das genau das richtige.
Wann fährst du den in der Woche los und von wo?
Feierabend habe ich Mo - Di 16 Uhr, Do 16.30 Uhr und Fr 14.30 Uhr Uni - Do.
Komm vom Schnee (Witten).

Gruß,
R.
 
Ich fahre oft sehr spontan, aber die Zeiten kommen schon hin.
Heute wollen wir auch ne entspannte Runde machen. SO um 18,30Uhr-19Uhr. Wir starten in der Stadt und fahren dann über den Nacken in den Wald.
 
Zurück
Oben Unten