biken in und um kaiserslautern

hi,
versuche mal hier eine lockere ansage zu machen:

in jedem magazin steht--wenn du mit deinen buddies auf den trails bist..
leider fahre ich zur zeit immer alleine, da die kollegen zeitlich keine zeit mehr haben oder die interessen verlagert haben.vielleicht findet sich hier ja jemand.ich stehe nicht so sehr aufs cc-heizen--mehr aufs sagen wir mal neudeutsch--freeriden oder soulbiken.fahre gerne auch touren,berge hoch--aber lieber runter.bisschen dirtbiken,singlespeed--halt alles was spass macht.
natürlich auch mal in einen bikepark oder an den gardasee fahren.

falls jemand interesse hat....

kann ich dir nicht wirklich sagen aber wir sind ja nicht weit von dir entfernt. schau doch mal auf unsere page da gibt schon noch infos.
vielleicht kommen wir ja mal vorbei oder du bei uns :D

Deine beschreibung paßt so ziemlich auf unsere aktivitäten.

grandmaster schrieb:
hi,
versuche mal hier eine lockere ansage zu machen:

in jedem magazin steht--wenn du mit deinen buddies auf den trails bist..
leider fahre ich zur zeit immer alleine, da die kollegen zeitlich keine zeit mehr haben oder die interessen verlagert haben.vielleicht findet sich hier ja jemand.ich stehe nicht so sehr aufs cc-heizen--mehr aufs sagen wir mal neudeutsch--freeriden oder soulbiken.fahre gerne auch touren,berge hoch--aber lieber runter.bisschen dirtbiken,singlespeed--halt alles was spass macht.
natürlich auch mal in einen bikepark oder an den gardasee fahren.

falls jemand interesse hat....
HI!
HAbe auf jeden Fall auch die Interessen...meld dich doch mal, damit wir mal ne tour starten können...aber erst in 2 Wochen..
CU
:daumen:

hi..thomas
...bin leider heute erst wieder reingeschaut.wenn du mal zeit hast--mail mir einfach--ich fahre fast jeden tag mit dem bike zur arbeit...und wie du wohl inzwischen weisst,wohne ich in mölschbach,da wird wohl endlich mal was [email protected].
gruss
harry

..und ihr saarländer..zur nächsten party komme ich bestimmt vorbei.das letzte mal hatte ich mich im datum geirrt.fahrt ihr beim wasgau-marathon mit??ich meine natürlich,nur zum spass :lol: ich werde wohl mit meinem singlespeed die 45 km angehen.....

ciao
harry

Jo Harry

Ich haette auch noch was fuer dich:

MO und MI 17 Uhr an der Uni-Sporthalle.
"In kleiner Gruppe sammeln sie sich, gehn gemeinsam auf die Jagd"

Manchmal auch nachts, mit fett Licht am Lenker ;)

Wenn du schnell bist, bist du heute schon dabei.

Gruesse
martin

hi,
bin nicht schnell genug..aber vielleicht am montag...

..aber ihr seid doch alles so konditionstiere...... :(

mal sehen,vielleicht nehme ich meinen ganzen mut zusammen.verfahren kann ich mich ja nicht..dazu kenne ich mich zugut aus. :lol:

ciao
harry

Zurück