AM-Fully für Touren und Trailparks

Da gibt es eine große Auswahl. Würde nach was schauen mit 450 bis 460 Reach, min. 76,6° Sitzwinkel, nichts mit Lenkwinkel unter 64°. Optimal theroetisch 455-460 Reach.
160/150mm an der Front und 150/140mm hinten.

So in die Richtung hatte ich ursprünglich Ausschau gehalten. Da hat mich z.B. das Hightower V3 im Sale angelacht, aber mich hatte dann erstmal doch die Vernunft gepackt weil ich mir mir in diesre Frage Oberrohr unsicher war und ich dachte mir erstmal nochmal ein Jahr das Carbonda in 130/120 auch außerhalb der Heimat fahren.

So in die Richtung hatte ich ursprünglich Ausschau gehalten. Da hat mich z.B. das Hightower V3 im Sale angelacht, aber mich hatte dann erstmal doch die Vernunft gepackt weil ich mir mir in diesre Frage Oberrohr unsicher war und ich dachte mir erstmal nochmal ein Jahr das Carbonda in 130/120 auch außerhalb der Heimat fahren.
Das ist auf jeden Fall ein Bike was auf dem Schirm haben solltest.

Habe letztes Jahr im sale beim Ht3 zugeschlagen, Rabatte waren einfach zu gut und sind tw jetzt sogar noch etwas besser wenn die passende Größe dabei ist. Bei ähnlichen Abmessungen wie du (174/80) habe ich M genommen, passt für mich sehr gut und fährt sich sehr ausgewogen.

Zurück