Biken mit dem Förster

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Tach Leute,

wie aus dem Clubkalender hervorgeht, steht für den kommenden Sonntag, 10.06.2007, eine Clubtour an.

Unter dem Motto:

Biken mit dem Förster

wird uns Bernhart Naujack sein Revier im Binger Wald zeigen und gleichzeitig bei dieser Gelegenheit gerne Fragen zum Wald usw. beantworten.

Nach der sehr schönen und informativen Tour im Vorjahr können wir uns also auch dieses Mal wieder auf einen abwechselungsreichen Ausflug freuen.

Aus organisatorischen Gründen (Bernhards Helfer sind bei einem anderen Event im Einsatz), wird es allerdings dieses Jahr keine der legendären Bratwürste vom Wildschwein geben. Bernhard plant aber auf jeden Fall eine Einkehr, wo, wollte er allerdings nicht verraten :)

Wann:
Sonntag, 10.06.2007, 11:00 Uhr
Wo: Treffpunkt Sportplatz Wald-Algesheim
Was: ca. 40km Cross-Country, ca. 1000 hm

Anfahrt per Google Map

Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 07.06.2007, bei mir, oder in diesem Thread, damit Bernhard ein wenig Planungssicherheit hat.

Gäste sind herzlich willkommen, es besteht Helmpflicht, die Teilnahme ist kostenlos. Es wird Pannen- aber kein Reparaturservice geboten.

Bernhard wird Länge und Anspruch der Tour den Teilnehmern anpassen, es wird definitiv keine Rennveranstaltung werden.

Alla dann, Bernhard freut sich auf rege Teilnahme.

Bis denne

Jürgen

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Da die erste Tour ja schon so genial war:daumen: , lasse ich mir die Neuauflage nicht entgehen.
Bis Sonntag

Christian

Hallo,

bin zwar spät dran, aber ich hoffe das noch ein Platz für mich frei ist :)

@Uwe
Nehmt ihr den "Standardweg" von Bingerbrück aus in den Binger Wald? Dann würde ich mich ab dem Prinzenkopf bei euch ranhängen :D
Welche Uhrzeit ? 10:20 , 10:30 Uhr etwa ?

Gruß
Thomas

@Uwe

Der Prinzenkopf ist der Aussichtsplatz etwas überhalb vom Eingang des Trails zur Jugendherrberge. Ich dachte ihr fahrt Prinzenkopf, Heilig Kreuz, Lärchenwiese, Waldalgesheim.

Wenn du den Weg durch die Weinberge Richtung Weiler meinst, siehe Bild, würde ich an der Abzweigung (rotes Kreuz) warten.
10.30 Uhr ok ?

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,
allen Beteiligten , vorallem Bernhart und seiner "Crew" vielen Dank für die gelungene Tour und dem kulinarischem Abschluss.
ich hoffe ihr seid noch alle trocken nach Hause gekommen
Grüße Jörg

Zurück