Biken mit Licht in den Harburger Bergen

Hallo Leute,
suche noch Mitstreiter, die ein Mal in der Woche Lust haben in den Harburger Bergen zu biken. Startzeit läge so zwischen 18 und 19 Uhr (der Job lässt es nicht eher zu). Und es ist natürlich dunkel. Daher geht´s leider nicht ohne Licht. Besitze selber eine Lupine, die für gut zwei Stunden eine super Ausleuchtung der Strecke bietet.
Also, wer Lust und Licht hat ...

...Lust schon... Licht hab ich auch... aber ich weiss nciht, wie lange meine MirageX durchhällt... also mit einem spot sollten 2h kein problem sein... und wenn nicht ? hmmm... fahren wir halt bei Vollmond *gg*

mfg, Bischi

tach. wir ziehen seit einiger zeit in gruppen von 4 bis 8 angagierten mtb fahrern durchn berliner wald. erfahrungsberichte unter berlin und dann unterschiedlichste nightride-rubriken. is super und echt empfehlenswert!! bis bald...menis

Jaja, die berliner Nightrider-Szene ;)

Habe an mein Bike auch gerade so'n rotes Lauflicht montiert. Der David Hasselhoff mit seinem K.I.T. ist jetzt'n Sch*ss gegen mich :D

@Menis: Wie Du siehst, laufen hier in HH alle Bemühungen auf Hochtouren um vom Aussenposten zur Garnision zu avancieren! ;) :lol:

Zurück