biken rund um Aschaffenburg

wo solls denn los gehn?
ma guggen was morgen mein hals sagt, aber lust hätt ich schon....komm aus alzenau

es geht auf die Geißhöhe (Tour siehe Spessart-biker.de), bin sie selbst schon länger nicht gefahren. Treffpunkt 10.00 Uhr Feldchenstrasse, Aschaffenburg Schweinheim, Getränkemarkt Fleckenstein,

moin -
na dann mal viel spass bei der tour - könnt ja die singletrailabfahrt ins dammbachtal nutzen, dürfte bei der nässe allerdings höchst anspruchsvoll werden.

gruß

leider doch, es hatte ziemlich stark geregnet, und bei der empfohlenen Abfahrt habe ich es dann doch etwas zu schnell laufen lassen, bin vom Anlieger direkt vor einen großen Stein gerutscht und habe das Rad abgetellt, ziemlich ruckartig, dann Flugphase über den Lenker und mit dem Kopf abgebremst. Nach der Polarauswertung hatte ich 40km/h drauf, das heißt, immer noch Glück gehabt! :) :D :)

Lust hätte ich schon wieder, leider ist der Hals immer noch fest. Geht nicht nach oben oder unten. Nervt total :mad: , aber vielleicht bin ich nächste Woche wieder so weit, mal schauen.
:bier:

wo treffpunkt und wann?
, weis aber nich genau ob da mein scott noch fahrbereit is, da ich wieder auf felgenbremse umrüste und eventuell bis dahin keine bremsen mehr dran hab
aber werd zu 90% können
und mein liebling is in den nächsten tagen sowieso ne größere baustelle da "alte" xtr schalthebel, schaltwerk drankommt, neuer lrs,hs33
und ne 04er xt kurbel:love:
also wie gesagt sag wann und wo es losgeht und wer kommt noch alles?

also wie gesagt, SO. der 26.10.03 wäre ein schöner Termin, falls es mit dem Hals besser ist :confused: , wir können über Dornau (Mainhöhenweg) von AB-Schweinheim startend nach Mespelbrunn, Echterspfahl und zurück, schöne Tour mit allem dabei, ca 60km und 1000 Hm.

da ich bis dahin die disc und laufrad verkauft habe und dann keine bremse und kein laufrad hab. das is des problem.
der rest wird erst anfang nächstes jahr umgebaut wenn ich die parts komplett hab.
ich werd schon irgendwowas auftreiben können bis dahin solte nich das große problem sein

Hallo alle hier im Thread,

die neue Saison hat begonnen und die Kongurenz schläft nicht.
Komme aus Sailauf und suche noch Mitbiker für den Spessart. :D
:daumen: Vorzugstermin: Sonntag früh (wegen familiärer Verpflichtungen)

Meldet Euch

Grüsse Sarch

Hi Sarch,

meinst du jetzt speziell diesen Sonntag oder jeden Sonntag ?

Mein Bike ist im Moment nämlich ein wenig am Arsch und ich kaufe
mir nach Fasching sehr wahrscheinlich ein neues Bike, dann könnte man
sich ja mal treffen.

Ich bin 20 Jahre und komme aus Keilberg nur mal so.

Schau mal unter www.tv-goldbach.de nach, die bieten Biketouren für
jedermann an so wie ich das verstanden habe.

Servus

Andy

:daumen: Hallo schuelerclan, hallo Andy

schön dass doch noch jemand lebt hier :D
mit sonntag meinte ich generell, unter früh versteh ich momentan so 10:00Uhr und zum Thema Wetter: naja sollte es junge hunde regnen oder so dann mach ich lieber das mädchen und bleib daheim.
lasst mal nen vorschlag hören für diesen sonntag? eventl. auch Samstag ab 14:00Uhr :confused: ach ja dauer hab ich noch vergessen, so ca. 2std. :streit:

gruß joachim

also, wie schon gesagt bzw. geschrieben, dauert es bei mir noch ca. 2 - 3 Wochen, bis ich wieder starten kann.

Seit dem ich das Stumpjumper Probegefahren bin, hab keine Lust mehr
mit meinem zu fahren, weil es überall knirscht knarzt und hängt :D

Jetzt muss ich mich mal hinsetzten und mein GroundControl wieder herrichten
oder halt gleich das neue kaufen.....

[ironie an]
ich hab ja die Kohle :lol:
[ironie aus]

ich meld mich mal bei dir wenns bei mir so weit ist

....also Sonntag geht klar, 10.00 Uhr, ca. zwei Stunden. Wetter nur fliegende Hunde zählen, gilt das auch für die Temperatur ;) , bis wann ist Weichei, ab wann zu hart?!! eigentlich ist es ja egal, nur die Klamotten muß man richtig auswählen, :hüpf: :hüpf: :hüpf:
mail vielleicht noch mal kurz durch wegen dem Treffpunkt, man sieht sich. :daumen:

Hallo Dirk,

Sonntag geht klar. :daumen:
Was hälst du von 10:00Uhr an der Schellenmühle?
Dann können wir über die Haibacher Schweiz gen Hohe Warte.............
und dann schau mehr mal :D

gruss Joachim

Hallo Dirk,

fand das war ne gute Sache am Sonntag :daumen: und man sollte sich nicht aus den Augen verlieren. Die nächste Woche bin ich wie schon erwähnt zum Skifahren. :D :hüpf:
Danach melde ich mich wiedermal :daumen:
Übrigens: bei mir waren es 54km mit einem 19.5 Schnitt, zu den Höhenmetern kann ich leider nix sagen. war echt gut.

ciao Joachim

so, habe hier noch mal die Polarauswertung drangehängt, auch wenn die Werte nicht gerade glänzend sind ;) ;)
aber wenn wir das öfters machen, dann werden sie sich bessern. :cool: also, bis demnächst wieder einmal, freu mich schon darauf

Dirk :daumen:

Zurück