Biken rund um den Hirschenstein

hallo,

habe deine BikeMarkt Anzeige gelesen. Falls du unter den gebrauchten Fullys nicht fündig wirst, dann schau dich mal bei den Ghost Bikes um. Das Modell ASX 5500 kostet so um die 1195,- und ist für diese Preisklasse super ausgestattet und auch mit 13,2 Kg nicht allzuschwer, und einen Preisnachlass gibts normalerweise auch immer.

Hi,
bin fast jedes Wochenende (Samstag oder Sonntag) am Hirschenstein wenns nicht regnet. Vor zwei Wochen lag da noch Schnee ab der Hälfte zwischen Schuhfleck und Gipfel (unfahrbar), und jede Menge Schnneebruch rum. Wie es dort zur Zeit ausschaut kann ich nicht sagen (konnte dieses WE nicht).

Bilder vom Hirschenstein in ´meiner Galerie

ich war am samstag auf dem hirschenstein und es ist viel schneebruch aber das macht das fahren teilweise noch interessanter und Schnee ist hauptsächlich noch uf dem Rauhen Kulm oder ödwies und auf den nordhängen

Ich hoffe, dass ich im Sommer auch mal wieder für ein verlängertes Wochenende nach St.Englmar komme. War die letzten beiden Jahrenm klasse!

durango

Ich hoffe, dass ich im Sommer auch mal wieder für ein verlängertes Wochenende nach St.Englmar komme. War die letzten beiden Jahrenm klasse! :daumen:

durango

sonst noch jemand der da fährt??? probiert mal die tour:
Schuhfleck-Hirschenstein-schuhfleck-mühlgrabenweg-schopf-entweder über kostenz nach hause oder über die 7 nach kalteck oder über den steilen weg zur Dampsäge oder direkt zum Grandsberg

Zurück