Biken rund um Geilenkirchen

Hi Leute,

wer hat Lust in der nächsten Zeit mal hier die Trails in der Brunssumer Heide zu fahren? Meldet euch einfach mal, starte immer in Geilenkirchen-Gillrath durch die Teverner Heide dann in die Brunssumer Heide rüber.

wokl kaum :(

habe aber das Wetter genutzt um mal die Ecke um Gulpen und Valkenburg mit dem RR zu erkunden. Bei dem Wetter heute ein Gedicht nach den letzten Wochen voller Schmuddelwetter.

mfg,
Armin

Wie schauts aus?
Wenn sich das Wetter hält und die Vorhersage nicht ganz daneben liegt soll es am Wochenende ja schön werden :). Scheinen ja doch einige Interesse an einer solchen Tour zu haben. Nu brauchen wir nur noch einen Guide :D

Gruss
Christian

also - in brunssum und umgebung kenn ich mich ganz gut aus - könnte also gerne dort den guide spielen. Allerdings weiß ich nocht nicht, ob ich am WE Zeit habe ...

Genau, macht mal Nägel mit Köppen hier. Nicht immer nur diskutieren, auch mal was reinsetzen. Ich fahre eh jedes WE, ob mit oder ohne Euch. Nur im Gelände kenne ich mich hier garnicht aus.

mfg,
Armin

Dann lasst uns doch mal 'nen Termin aushandeln! Mein Vorschlag:
Wann: Samstag, 02.04.2005, 11:00 Uhr
Treffpunkt: keine Ahnung :confused: - kenn mich dort ja kein bisschen aus

Also, wer wäre dabei?

also - ich wäre samstag evtl. dabei. Alternativvorschlag von mir wäre ne Feirabendrunde am Montag ? Von Geilenkirchen aus schafft man in gut 2 Stunden eine der ausgeschilderten MTB-Routen in Brunssum - wäre ja zum Anfang auch erstmal ok ?

also - da das ja morgen scheinbar nix gibt - möchte ich nochmal die montag-abend-feierabend-runde ins Gespräch bringen .... wie gesagt , in 2 stunden ab Geilenkirchen kann man schon ne kleine Einstiegstour machen ...

cyberp und ich werden morgen fahren. Aber erst um 14:00 Uhr - und evtl. schliessen wir uns den Omerbachern an...
Montag sieht schlecht bei mir aus - der Rest der Woche auch. Abgesehen davon lohnt es sich für mich nicht, bis nach Geilenkirchen zu kommen, nur um dann quasi wieder hierhin zurück zu fahren. Wenn, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt in Brunssum oder so treffen.

@Talybont

Hallo Armin,
ein kleiner Abstecher in deine Heimat! :lol:

talybont.jpg

Also, Wales: Superschöne Trails, einfach supergenial zum Biken! Bericht und Bilder folgen..

VG Mikkael

P.S. Es gibt zahlreiche "Tal-y-bonts" in Wales, nach der fünften habe ich aufgehört zu zählen! :D

mikkael schrieb:
@Talybont

Hallo Armin,
ein kleiner Abstecher in deine Heimat! :lol:

Also, Wales: Superschöne Trails, einfach supergenial zum Biken! Bericht und Bilder folgen..
kann es sein, lieber Mikkael, dass Du nur unterwegs bist? Und dann auch noch mit dem Bike? Erst Moab und nun Wales.

mfg,
Armin

PS: Hier wurde immer noch nichts organisiert!!!!!!! :eek:

talybont schrieb:
also in der Gegend tut sich ja nicht mehr viel :( . Werde dann wohl mal alleine durch die Brunssumer Heide gondeln.

Wenn ich wieder fit bin fahre ich ganz bestimmt mal mit. Aber im moment laboriere ich noch an einer Handverletzung :( . Musst Dich nur noch ein wenig gedulden :)

Gruss
Christian

Zurück