Biken rund um Stuttgart

Vorschlag: Große Stromberg Runde (Bietigheim/Pfeiferhütte/Sternenfels/Beiselsberg/Sachsenheim/Bietigheim)! Fetzige Trails - 800-1000Hm - 70km - nur im Wald! Pause in Häfnerhaslach am See! Startpunkt Bietigheim/Bissingen!

hi,
das verspricht ja 'ne tolle runde zu werden:) wann soll's denn losgehen? - ich schlag' mal den 29.9. (samstag) vor.
@supio: da haste hoffentlich keinen we-dienst?!
ich würd' aber sagen, die genaueren einzelheiten besprechen wir im "Frankenland & Schwaben"-forum...

an alle Interessierte für die Stromberg Runde!!!

Am 29.09. is schlecht - fahr ich an Gardasee wie jedes Jahr!

Würde mal zwei Termine Vorschlagen, den 15.09. bzw. den 22.09. um 12.00 Uhr!

@supio - is das für Dich machbar???

Treffpunkt wäre dann der Waldparkplatz am Försterhaus im Bietigheimer Forst. Genaue Streckenbeschreibung folgt (Auto!).
Postet mal wer alles mitfahren würde und den passenden Termin.
(am besten per eMail zwecks der Planung)
Kann auch noch eine etwas kürzerer Runde mit 700-800hm und 50 km anbieten!

Bis dahin

Dafi

:D :D :D

Aaahh.. der server geht wieder.
So, Hallo auch!

Also, der 15.09. wär bei mir ok. Am 22. hab ich eigentlich Dienst, aber da kann ich mir evtl. frei nehmen, muss ich halt rechtzeitig wissen.

Dafi> Am 29.09. is schlecht - fahr ich an Gardasee wie jedes Jahr!

Hey cool, da will ich auch an den Lago. Da kann man sich ja mal treffen. :bier:

Dafi> Würde mal zwei Termine Vorschlagen, den 15.09. bzw. den 22.09. um 12.00 Uhr!

Für mich kommt leider nur der 22te in Frage. Oder im Oktober.
Hast Du für den Treffpunkt auch eine Koordinate?

Haltet die Gablen steif
Börny
wwww.rsvu.de

Moinsen zusammen!

Ich friste mein Leben in Schwäbisch Gmünd, bin erst seit 2 Wochen hier.
Die ganzen Orte von denen ihr hier schwätzt kenne ich auch irgendwie (zumindest vom hören!?).
Wenn igendwas von euren Angeboten auch für mich noch interessant ist wäre es klasse wenn mir von euch jemand mal bescheid sagt.

Dank euch im voraus!

Bümsjhe!

Hi Schwabenbikers,

ich habe für die Stromberg Tour definitiv den Sa. 15.09.2001 um 12.00 Uhr festgelegt. Wer mitfahren möchte findet sich einfach zu diesem Date auf dem Parkplatz am Bietigheimer Forst ein! Es wird eher eine Geniesser Tour wie ein CC Rennen sein! Ich freue mich schon jetzt auf Eure rege Beteiligung. Im Folgenden die Anfahrtsskizze zum Parkplatz:

Anhänge

• karte2.jpg
    karte2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 265
Liebe Leute,

so euphorisch ich auch war, muss ich mich grade dazu durchringen, das morgen zu lassen. Diese Woche war einfach zu viel los, dass ich was aufarbeiten muss, außerdem mach ich mir um die nachwirkungen des heutigen abends sorgen :D

So ist das um einiges stressfreier, ein ander mal...

Is da auch jemand aus dem Raum Aalen dabei da ich aufrgrund von studium ab Oktober überwiegend dort sein werde??Suche Biker (FR) Raum Aalen & wenn mir einer sagen kann wie die trails da so sind & was mit 2m regelung is und so bin ich sehr dankbar.

Hi,

ich wohne auch in der nähe von Waiblingen,fast da wo Talabarder wohnt.

Wir könnten auch mal ein Treffen machen einmal im Monat,dazu gab es schonmal Postings.

@Talabarder:

Hast du diesen Sonntag Zeit?
Wir wollen nämlich biken gehen,Buoch Kreuzeiche oder den Trail nach Hanweiler.Willst du oder ihr mitkommen?

Dann kannst du dich ja per Email melden.

Zu dem der ein DH-Geschoss gesehen hat,
ich schätze mal das war Cora und Toto!

Wenn sie rote jerseys anhatten und der eine ein weißes bike hatte.

Gruß Lisa

Hi,

sorry wir können doch nicht kommen.
da heute meinem kumpel das laufrad kaputt gegangen ist,

und er erst nächste woche ein neues hat,und bei mir siehts auch schlecht aus,da ich mir nächste woche flgen kaufe und die dann erst fertig machen lassen muss.

Aber wir können uns ja mal wann anders treffen....

P.S.Wenn ihr biken geht dann noch viel Spaß!

Zurück