Biken rund um Winnenden

Hi,

ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier Leute aus der Gegend gibt welche gerne ein wenig radfahren ??

Könnten uns ja z.B. am Samstag treffen zum gemeinsamem fahren ?

Wie schauts aus ?

Aber natürlich gibts Leute, die rund um Winnenden bzw. Backnang unterwegs sind!
Wir können uns gerne mal treffen, nur diesen Sa bin ich höchstwahrscheinlich in Wildbad... sonst gerne;)

Hast schon ein paar Strecken kennengelernt, oder suchst du einfach alles, also Leute u. Trails?

Grüßle

MB-Locke

Hallo

fährt eigendlich einer nächstes We bei den Winnender Radtage am Sonntag die Mountainbiketour mit?...werde auf jeden Fall am Sonntag mitfahren...Start ist um 10.30 UHr auf den Marktplatz in Winnenden...

LG

Hallo

davon stand nix drin...soll aber mal von 10.30 bis 15.30 gehen...vielleicht steht nächste woche was drin....

LG

Grüss euch

so wer kommt denn am Sonntag noch nach Winnenden zur Mountainbiketour? das Wetter soll zwar net so gut sein aber naja...

würd mich freuen wenn noch ein paar hier aus dem Forum kommen:-)

Hallo

da steht zwar drin wann es startet aber wie lange die Strecke geht und wie viele Kilometer es sind steht au net drin oder @4mate?

LG Sven

Hi!

Sorry erst mal, dass ich den Thread grad erst entdeckt hab, bzw. die aktuellen Posts darin. Bin nicht so oft hier im lokalen Forum.

Eure Frage kann ich Euch leider auch nicht mit Sicherheit beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass die Tour so etwa 3-4 Stunden gehen wird. Bisschen Berg hoch, bisschen Berg runter, paar Trails :) . Das ist das, was normalerweise Samstags gefahren wird. Aber wie gesagt ohne Gewähr ;) .

Genauere Informationen kriegt Ihr wahrscheinlich am besten bei Achim W.
Tel.: 07195 / 17 43 98
mobil: 0152 /04 65 46 21

Falls er die Tour doch nicht macht, kann er Euch sicher sagen, an wen Ihr Euch wenden könnt. Würde mich aber wundern, wenn er nichts Genaueres wüsste.

Ich selber werde am Sonntag nicht dabei sein.
Grüße, Wolle

Ich hab doch auch garnichts von 2006 geschrieben :) , sondern von den Winnender Radtagen 2008. Und zwar, dass ich mir vorstellen kann, dass die Tour am Sonntag so ähnlich ist, wie das, was normalerweise samstags gefahren wird.
Für genauere Infos hab ich die Telefonnummer rein geschrieben. Werde versuchen, heute mal was genaueres rauszukriegen. Bin nachher eh beim Bergzeitfahren helfen und müsste da die richtigen Leute treffen. Ich hoffe, dass es mir reicht, heute Abend noch was zu posten.

und die Streckenlänge
Und das hab ich mal ganz frei als Frage gedeutet ;) .

Gibts in der Nähe von winnenden eigentlich noch gute downhill oder freeride strecken auch trails nachdem Korb platt gemacht wurde.Nähe von Berglen geht auch

Zurück