Biken rund ums Felsenmeer

Hi Dirk, wie lange hast du beim letzten mal von Bensheim (Lampertheim)
nach Neckarelz gebraucht (als die vielen Sonntagsfahrer unterwegs
waren)? Und wie lange dauerts wenn alles flutscht ?
Mein Routenplaner meint man bräuchte dafür knapp 2 h !
Kann das sein ?

Frühmorgens hab ich 75-80 Minuten gebraucht incl. der kleinen extra Runde in Neckarelz. :(
Auf der Heimfahrt waren ja nur die Sonntagsfahrer vor mir auf ihrem Heimweg, das hat dann echt Nerven gekopstet bis Heidelberg und es waren dann auch locker 90-105 Minuten. :mad:

Wenn Du mal auf der Autobahn bist geht es ganz schnell, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung. ;)

8 Leutz sind wir schon !

2 kommen vieleicht noch extra aus Bad Hersfeld, leider bisher nur 1 Mädel, Sanne und Tom können an dem Sonntag leider nicht.

Das Wetter scheint ganz gut zu bleiben, Bewölkt bei +12°C sind heute in der Vorhersage für Sonntag.

so in etwa wird die Tour am Sontag aussehen :) das Ende der Tour ist natürlich mehr als offen, bei dieser Tour habe ich am Ende abgebrochen und bin nicht mehr den Melibocus ganz rauf.

Kurze Anfahrtsbeschreibung per Auto:

Von der A5 Abfahrt Besheim, Richtung Odenwald, das sind die paar Hügel die man von da schon sehen sollte. Als gerade aus, unter der Bahnlinie durch, da gehts dann links hoch und man sieht schon den Bahnhof. Am Bahnhof vorbei und direkt danach links (Linksabbiegerspur) vor der Bahnlinie links ins kostenlose Parkhaus !

...also der kumpel von mir kommt leider auch net. spielt lieber fußball - tststs. ich kenn leut!!!!
hoffentlich isses wetter net so wie im moment. naja, ich werd mal meinen krempel zusammensuchen, net daß ich morgen zu spät bin! um die uhrzeit steh ich normalerweise grad erst auf (wenn überhaupt).

Heute Morgen war das Wetter perfekt ! Sonnenschein bei 16°C, nach 13 Uhr zogen Wolken auf blieb aber trocken bis um 16:30 da fielen ein paar Tropfen. Temperatur viel bis um 15:30 auf 12°C :cool:

Fahrrad ist schon im Auto :D

Ich werd morgen früh noch mal hier vorbei schauen und nach PN oder Emails ausschau halten.

Leider kommt Sharky nicht mit, z.G. aber ist das bisher die einzige Absage von den Leuten die hier im Forum zugesagt hatten. Ausserhalb vom Forum kommen vieleicht noch 2 von denen ich bisher weiß. :daumen:

War eine schöne Tour,
sehr harmonisch vom Leistungsniveau.
Ich glaube es waren ca. 1000 Höhenmeter und 40 km, weil wir bei Bedenkirchen abgebrochen haben und nach Bensheim zurückgefahren sind.
Leider hat´s am Parkplatz- Römerstraße angefangen zu regnen.
Dirk war ein guter Gide und ich hab als Odenwälder mal wieder schöne neue Strecken kennengelert.
Von Autobahn bis singletrail, Baumstämme,15 cm tief Schlamm und Platten war alles dabei.

Gutes Duschen,
Reinhard

Beim nächten Mal bin ich wieder dabei.

Starkenburg.jpg

Platten.jpg

Parkplatz.jpg

warum seid ihr alle so sauber? :confused:

@FF
das LR diesmal richtig rum reingemacht? :lol: :D :p

wäre gern mitgekommen, aber der tag im bett / couch tat auch mal gut! :)

..... das wetter ist ja genial :daumen:

Danke, aber so hab ich das nicht empfunden.

War `ne tolle Tour in `ner schönen Herbstlandschaft bis der Regen kam.
Hast du gut gemacht, Dirk , und das Team war auch OK !:daumen: - Danke.

Das Ganze könnte man bestimmt im Frühjahr oder Sommer nochmals
o h n e den Regen machen..... und dann zu natürlich bis zu Ende fahrn.

Danke ! Danke ! :D

Klar können wir das gerne wiederholen und dann hoffentlich bei schönerem Wetter und weniger Schlamm :daumen:

@Sharky Du hast gefehlt ! Ein schönes Schlammloch hätten wir bestimmt gefunden in das Du hättest rein schlidern können :lol:

tach gemeinde,

so hab mich jetzt auch angemeldet...

danke 4x4 von wegen:
sehr harmonisch vom Leistungsniveau :)

das tut dem novizen gut ;)
ich fand die tour und die truppe prima und bin gerne wieder dabei

Hi Jungs :D
Dann bin ich ja froh, dass ihr auch ohne Mädel(s) Spaß hattet :lol: . Leider hats mich mit ner dicken fetten Erkältung erwischt :(, daher konnte ich nicht mit biken :heul:

@ Dirk
Na ... das wär doch was ... Guide als Zweitjob ;)
Eure thanks an Dirk, kann ich gut verstehen. Er führt mich auch immer gut die Odenwälder Bersche rauf und runter :)

Hoffe, dass ich das nächste Mal mit von Partie bin.

So long
C.

War super!

@ Couchpotato: Ja, hab ich. Und dank Ritch hab ich auch meine Brille und Handschuhe nicht verloren. Aber irgendjemand muß meinen Reifenheber abgerissen haben, der ist auf einmal so kurz. Du weißt nicht zuuufällig, wer das war?

Danke auch für die Mitfahrgelegenheit, Ritch! So trocken wäre ich sonst sicher nicht angekommen.

Bin auch gerne wieder dabei. Truppe, Streckenwahl und Tempo waren genau richtig. Bisher ist sogar der erwartete große Schnupfen ausgeblieben. :lol:

Gruß, Geisterfahrer

stimmt! schnupfen hab ich auch keinen bekommen... obwohl - es waren doch zeitweise 20 grad!!! ...also zumindest "GEFÜHLTE":D

und bei neuen touren bin ich bestimmt auch gerne wieder dabei - hat echt spass gemacht.

alla dann haut rein!

Zurück