Biken rund ums Felsenmeer

Hi!

Bin sehr oft... also so jedes 2. Wochenende am Felsenmeer biken, wer interesse hat mal mitzufahren oder jemand der dies auch tut kann sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen... Fall ein Mädel das noch unter 18 Jare alt ist, das hier liest und auch aus diese Umgebung kommt... soll sie sich doch bitte auch bei mir melden.... Wer ich bin könnt ihr auf meiner HP erfahren: http://www.diamorph.de

Mit freundlichen Grüßen Alex :)

Ich vermute mal er meint das in Reichenbach oder Reichelsheim , kann das leider nie unterscheiden wie der Ort wirklich heißt.

@Threadersteller:

Also ich hab zwar so ne CC Schüssel fahre damit aber nicht so ,also leider kein zukünftiger Wegbegleiter ;) . Aber finden sollte man hier doch schon jemanden.

Gruß Marc

Edith:

Oh wohl ein wenig zu Spät ;) nunja dann kann man ja den ersten Teil vergessen

Hi DiaMorph.de,

wenn ich fit wär, würd ich mal mitfahren. Sitz aber im Moment mit nem gebrochenen Bein auf dem Schreibtischstuhl und leider nicht im Sattel.
Wird auch noch ein Weilchen dauern bis das wieder geht.
Aber mal zur Info, soviel ich weis hat der OMC-Reichenbach ne MTB-Abteilung gegründet. Zumindest hab ich das mal in der Zeitung gelesen.

Greetz

Hi Diamorph,

bin zwar kein W und schon über 18,
wohne aber nur 6 km bergauf von Dir.
Schick mir mal ne PN, dann können wir was ausmachen.
Ich fahr noch Scott comp, warte aber auf mein Cube Stereo 2007.

Hier findust Du übrigens auch Kontakt und ein super Mitfahrangebot:

http://www.melibokus-biker.de/melibokus-biker.de/

Wenn Du Dich im newsletter einträgst bekommst Du am Tag min 3 Streckenvorschläge.

Gruß,
Reinhard

PS. Nette Fahrzeuge hast Du da auf Deiner page. Ich kenn sie vom vorbeifahren.
Fahre auch mehrere 4x4.

Hi,

Erstmal vielen Dank für den Link!
Also die kommende Woche hab ich sozusagen noch frei (also Ferien)
da bin ich garantiert wieder unterwegs, hoffe nur das das Wetter nicht so bleit wie heute!
Können gerne mal ausmachen, wenn ich was fest geplant geb ich dir einfach mal bescheit.

Mit freundlichen Grüßen Alex

hi,würde auch gerne mal am Felsenmeer fahren gehen. Ich wohne in Heddesheim, wie weit issn des bis zum Felsenmeer, ich war da schon öfters laufen, des ist doch da ,wo ganz oben eine Wirtschaft ist oder?

hey,auch ich bin weder weiblich ,noch 18 jahre,aber ich würde mich gerne mal dazugesellen....bin auch immer am felsenmeer unterwegs,schick mir mal ne pm oder add mich einfach mal in icq

bis dann ,chris

Am Mittwoch sind wir ein Runde im Felsenmeer und näherer Umgebung
durch den Wald gebrummt.
Bei dem Sommerwetter hat es mir riesig Spaß gemacht.
Um 15:00 waren auch nicht zu viele Walker unterwegs.
Danke noch mal Alex.

Grüße,
Reinhard

hallo ich bin eine süße 17jährige maus, 170 groß, 55kg, "größe C" und lange beine, habe lange blonde locken und will unbedingt mit euch allen biken gehen ... und noch vieeeel mehr, vor allem mit DiaMorph... :love:
wann gehts das erste mal los? :rolleyes:

:lol:

ok, durchschaut :D aber auch wenn ich das net bin, felsenmeer klingt spannend, was kann man da machen, außer schwimmen? :p würde mir das gern mal ansehen sofern man da net nur bugglnunder fahren kann :daumen:

@4x4

Hat mir auch Spaß gemacht, das nächste mal halte ich dann länger durch versprochen ;) und eine bessere Tour such ich auch noch...

@Sharky
Müssen ja nicht nur buggl runter fahren... hoch ist auch ganz schön ;)
Könnten das ja verbinden mit ner anderen Tour, mach halt mal einen Vorschlag an was du so gedacht hast.

MfG Alex

hallo zusammen - also bei der gaststätte (is´n "afrikaner") gibt´s lecker hefeweizen:D - da machen wir ab und zu pause, wenn wir die steile rampe von der kuralpe aus hochgeschlängelt sind. ansonsten kenne ich nur 2-3 wege da oben. wäre also auch mal dabei - wenn ihr nen "alten knacker über 30" mitnehmen würdet. wobei nachmittags um 3 bei mir leider nicht geht, da hock ich noch im büro:mad:

Die "Kneipe" kann ich nur empfehlen.
Außer Hefeweizen gibt`s auch afrikanisches.

http://www.adas-buka.de/

Freitags gibt´s manchmal Buffet mit afrikanischer Livemusik.
Den Nachtisch muß man sich dann mit afrikanischen Tänzen erst "verdienen".
Da geht die Post ab. Unbdingt vorbestellen. Es gab keinen freien Platz mehr.....

Ich werde erst wieder im Felsenmeer fahren, wenn mein cube mit 140 mm Federweg da ist. Dann machen die Treppen noch mehr Spaß.

felsenmeer klingt spannend, was kann man da machen, außer schwimmen? :p würde mir das gern mal ansehen sofern man da net nur bugglnunder fahren kann :daumen:

Hallo Sharky ! Das ist auch in meiner Odenwald-Ecke ! Also kein Thema ne Tour zu orgen, mach ich doch gerne bzw. hätte ich da gleich mal ne Idee für :D

Parken in Bensheim, zum einrollen nach Heppenheim, die Starkenburg hoch, über die Jägerrast zum Felsenmeer und über den Melibocus oder das Fürstenlager zurück zum Auto geschätzte 55km und ca.1200hm

also das klingt doch mal vernünftig :daumen: bei mir ist das nächste WE leider blockiert, das übernächste mit vorbehalt, am 19.11. könnt ich wieder, bis dahin kann man das ganze ja auch ausschreiben damit ich net der einzige schwabe bin der ins hessenland einfällt :p

Also 12.11.06 mit vorbehalt bzw. der 19.11.06 als Termin !?
(am 11.11.06 kann ich nicht)

Weitere Meldungen ? :D

Um welche Uhrzeit soll es losgehen ? Diese Frage gilt jenen die einen längeren Anfahrtsweg haben !
Kommt wer per Zug ? Dann würden wir uns Bahnhof in Bensheim treffen. Gibts auch kostenlose Parkplätze in der P&R Tiefgarage. Ansonsten würd ich eher den Parklatz vom Obi vorschlagen.

Eintrag ins Last Minute Biking erfolgt im laufe der Woche inkl. Link hier ins Forum.

Zurück