Biken Sonntag 5.11.(06)hier gucken

Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ey leuz
Wir wollten am Sonntag 5.11. n bissl mim rad in de Wald. Wir fahren richtung Bismarksturm/Lindemannsruhe un von dort wohin wir lust ham.
Bis jetzt sin wir min. 6 fahrer un wer noch lust hat kann gerne mitkommen!

Sonntag 5.11.
um 13:30
in Weisenheim am Berg an der schule


Ich hab auch was in die Fahrgemeinschaften geschrieben, bei fragen grad schreiben oder anrufen!
 
Hi Thomas,

irgendwie isses doof, ihr fahrt mir zu spät los, die anderen zu früh...
Ich meld mich auf jeden Fall nochmal per sms, egal wann und wo ich unterwegs bin.

Auf jeden Fall viel Spaß und bis bald im Wald.
 
@laufradschrubber
Bitte was??????????????
zu spät!!!
erstma rausch ausschlafn:D

ne is ok meld dich un gut is wär lustig wenn de kommst wir sin so viele da sringt villeicht ma n satz laufräder für dich raus
 
Bin wieder gut zu Hause angekommen. Hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch und ich hoffe das wir noch die ein oder andere Tour gemeinsam drehen können.

Gruss MIBO
 
Hallo Thomas,

wollt mich ja eigentlich nochmal melden...sorry, hab deine Nummer vergessen zu speichern - die lag daheim auf'm Tisch...:rolleyes:
Aber übernächstes Wochenende können wir ja mal ne Kalmit-Tour machen, da gibt es sehr feine Trails!

Gruß, de Zimbo.
 
Aber übernächstes Wochenende können wir ja mal ne Kalmit-Tour machen, da gibt es sehr feine Trails!

jo gern dann kommen bestimmt nochn paar annere mit nächste woche gehts bei uns auch gleich weiter maik un der nico un die die bei uns mit sin wo wir net kannten oder du net kennst kommen bestimmt auch wieder mit bist du da??
 
...am kommenden Wochenende bin ich im Saarland, am Sonntag drauf können wir dann was ausmachen.
Das wär am 19.11. - bitte nicht nach 12:00 Uhr...

Übrigens:
Ich vergöttere deine Grammatik! :anbet: :D
 
Zurück
Oben Unten