Biken zur Gewichtsreduktion: Eure Erfahrungen / Tips!?

Mmmh,

also immer diese Tipps mit mehr Sport und dazu weniger Essen!

Vom reinen Grundsatz ist das ja ne schöne Idee!

Und wer macht das so und hält das insbesondere auf Dauer auch aus, ohne seinen Körper ins komplette "Off" zu treiben?

Kurzzeitig mag das gehen, wer aber deutlich viel Gewicht abbauen will, muss längerfristiger denken, insbesondere wenn er sich nicht nachhaltig spürbar platt fahren will.

Mehr Sport bedeutet, das man einfach mehr essen muss.

Es kommt allein darauf an, dass man im Ergebnis durch den Sport immer noch mehr Kalorien verbraucht, als man dann durch das Essen wieder aufnimmt.

Deshalb natürlich keine chips, cola etc...! Aber die sportliche Betätigung führt früher oder später sowieso dazu, dass man sich mit seinem Ernährungsverhalten auseinandersetzt.

Wer dagegen seinen Körper neben dem Sport einfach mal durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme noch zusätzliche erhebliche "Sorgen" bereitet, dürfte alsbald mit erheblichen gesundheitlichen und das allgemeine Wohlbefinden beeinträchtigenden Problemen rechnen.

Eddie L. schrieb:
Mmmh,.....

Wer dagegen seinen Körper neben dem Sport einfach mal durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme noch zusätzliche erhebliche "Sorgen" bereitet, dürfte alsbald mit erheblichen gesundheitlichen und das allgemeine Wohlbefinden beeinträchtigenden Problemen rechnen.

grundsätzlich stimme ich dir zu. wobei immer das richtige maß eine rolle spielt. wie bei vielen dingen im leben. es soll ja nicht heissen das man NIX mehr essen sollte. aber eben das richtige in der richtigen menge. oftmals sind es doch überwiegend falsche essgewohnheiten. vom fastfood angefangen bishin zu cola, bier udn dinge aus der retorte. stellt man einfach auf "frische" lebensmittel um und lässt mal cola und consorten einfach weg geht das sehr gut. zudem kann man "normal" essen, von der portionen größe her. eben OHNE nachschlag usw. ich sags gerne nochmal, ich habe seit herbst letztes jahr bis jetzt 17 kilo runter. habe aber pö á pö mittels ernährungsumstellung + gezieltes training reduziert. das man während dessen immer mal 1 - 2 kilos schwankt ist völlig normal udn man sollte sich deswegen auch nciht verrückt machen. fakt ist das auch die eigene umsetzung und konsequenz zum erfolg beiträgt. es muss die grundeinstellung bereits im kopf stimmen, sonst ist so was aussichtslos.

grüße coffee jetzt 59 kilo

also immer diese Tipps mit mehr Sport und dazu weniger Essen!

Vom reinen Grundsatz ist das ja ne schöne Idee!

zw. 15 - 28 Jahre sehr viel Sport gemacht - gegessen was ich wollte: zw. 75 und 82kg.
ab 29 weniger Sport, aber weitergegessen was ich wollte, 3 Jahre später: 100kg

1. Abnehmphase: Ketogen + Ausdauer ... auf 75 kg.. Danach Jojo und wieder hoch
2. Abnehmphase: Ketogen + Ausdauer ... auf 83 kg.. Danach Jojo und wieder hoch
3. Abnehmphase AKTUELL: von 97 kg auf 91 kg... Low Carb, aber nicht zwingend. Essen so lange man kein Hunger mehr hat.

Rein Ketogen führt bei mir zu Rückfällen.

Mehr kann ich dir nicht mitgeben. Ich mache viel Ausdauer (3h GA und HIIT). Das Gewicht purzelt dann automatisch von alleine. Hungern tu ich definitiv nicht, aber ich nehme lieber die KHs, die länger Satt machen (Müsli, Hafer usw.). Ich lasse Zuckerprodukte, High Carbs in Form von Nudeln, Reis oder Weisbrot + Alkohol weg, mehr mach ich nicht. Wenn ich High Carbs Esse hab ich Heißhungerattacken.

Wenn ich Hunger hab ess ich gesund, Nüsse statt Chips, Obst statt Zucker.

Ich habe mit Phentermin Abnehmkapseln positive Erharungen gemacht. Es verleiht ein Sättigungsgefühl. Ich möchte aber sagen, dass es ohne gesunde Ernährung und Sport nichts wird. Ich war so begeistert, als ich 8 kg abspeckte. Riesiger Unterschied danach. Ich fühlte mich dabei energiegeladen, lebendig und positiv. Insgesamt mag ich Phentermine sehr. Ich fühle mich innerlich und äußerlich besser. Ich bin wieder glücklich, positiv und produktiv.
und wieviel Prozent vom Umsatz kriegst jetzt dafür das du den 16 jahre alten Thread rausgekramt hast nur um deine Werbebotschaft zu spammen ??

Zurück