Biken zwischen Wupper und Dhünn

Wenn ich Zeit finde werde ich diese mal vervollständigen.

Frankenforst wäre nicht schlecht. Ist nicht weit von meiner Firma. Könnte nach der Arbeit mit dem Bike hinkommen.:daumen:

Hallo Zusammen,

ich habe für Sonntag ne Runde in den Wupperbgergen ausgeschrieben. Start ist an der Wupperbrücke in der Wipperaue / Haasenmühle. Sollen ca. 1000 hm werden. Ziel ist die Müngstner Brücke.

Gruß Manni

Opa Sonntachs Auto hat immer noch kein Dach, hat im Moment auch keinen Turbolader. Der muss zur Kur, um ihm das Rauchen abzugewöhnen. :rolleyes:

Suche deshalb für die Wupperberge eine Mitfahrgelegenheit. Würde auch eine Anfahrt bis Leverkusen in Kauf nehmen. :D

Opa Sonntachs Auto hat immer noch kein Dach, hat im Moment auch keinen Turbolader. Der muss zur Kur, um ihm das Rauchen abzugewöhnen. :rolleyes:

Suche deshalb für die Wupperberge eine Mitfahrgelegenheit. Würde auch eine Anfahrt bis Leverkusen in Kauf nehmen. :D

Ich koennte dich entweder in Hitdorf an der Faehre oder in Wiesdorf am Parkplatz der Laga direkt an der Autobahnbruecke einladen. So ca. 9:30Ur.

Gruss Manni

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungens,

leider kann ich am Sonntag nicht, da meine bessere Hälfte am Samstag mit der Firma unterwegs ist und mich am Sonntag braucht. Möchte denn eine hier am Samstag so von 14:00(30) bis 18:00 ne Runde drehen. Ich führe euch dann mit den GPS ins Nirvarna ...

Start in Burscheid oder anders wo...

Gruß Guido

Hallo Zusammen,

ich habe für Sonntag ne Runde in den Wupperbgergen ausgeschrieben. Start ist an der Wupperbrücke in der Wipperaue / Haasenmühle. Sollen ca. 1000 hm werden. Ziel ist die Müngstner Brücke.

Habe mir erlaubt, mich bei Eurer Wupperberge-Tour anzumelden. Ich kenne die Ecke ein (klein) wenig und freue mich jetzt auf die Bekanntschaft mit neuen Trails.

Ich komme aus St. Augustin - falls das logistisch besser passt, könnte ich auch OnAnySunday ins Auto packen.

Grüße
Claus.

Jetzt komm ich endlich mal dazu:
Danke für die schöne Sonntagstour an der Wupper. Die Truppe hat mir prima gefallen, die Strecke sowieso. Ich würde mich gelegentlich gerne wieder anschließen.

Viele Grüße
Claus

... und Manni einen schönen Bikeurlaub in GR.

Ja war eine super Tour :daumen:

Da ich diese Woche auch etwas eingespannt war, kommt nun also nur ein kleiner Report, muss auch sofort wieder los. ;)

Mit Hummock, On any sunday, schreiner2 und dem Herrn Bagatellschaden ging es also letzte Woche in die Wupperberge. Kreuz und quer über den Pilztrail und den Rüdenstein die Wupper rauf bis zur Müngstner Brücke. Wobei die gute Laune und der trockene Untergrund uns sehr flowige Trails bescherten.

Von Müngsten aus wählten wir leider die Hindernisbahn und übten den Ernstfall für den Schiebecross 2008. Ab Burg folgten wir dann wieder fahrend dem S-Weg nach Haus Hohenscheid. Ein letzter Trail zur Wupper, dann wars auch schon um. Jedenfalls für die Meisten.
Herr Sonntag und meinereiner durften noch ne dreiviertel Stunde im Stau ausrollen :mad:

So und nun noch das Profil, habs leider eilig, daher nur kurzer Bericht. Die nächste Tour gibts dann erst in zwei Wochen, bin jetzt erstmal in den großen Bergen unterwegs :D

Bis die Tage,
Gruß Manni

Mensch Manni!!!

Du bist doch schon längst wieder da, oder ist dir die Lust am Biken komplett vergangen. :D
Wo sind die Fotos und Infos vom Transalp?:confused:

Ich brauche dich! Keiner fährt mehr MOUNTAIN!!!BIKE!!!

Hi Michi,

klar bin ich wieder da. Muß aber nun erstmal meine Arbeit fertig machen, die Zeit läuft. Ich denke vor Mitte Oktober werde ich nur kurzfrist Touren fahren. Die Schweiztour war ganz nett, aber bergab hätts ruhig was anspruchsvoller sein können :D Den Bericht gibts auch erst im Oktober.

Mehr Bilder gibts in meinem Album.

Gruß Manni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

ich habe vor ab Mitte Oktober wieder öfters zu fahren, bis dahin bin ich aber noch im Prüfungsstress. Ansonsten würde mich auch interessieren ob der Rest hier schon im Winterschlaf liegt :D

Gruß Manni

Mitte Oktober klingt gut. Bin dieses Wochenende eh verplant (Photokina & die RTF in Essen Kettwig) und über'n 3. Okt. gehts in den Schwarzwald zum biken. Wie wäre es mit dem 11. oder 12. Oktober?

Hallo zusammen,

hab schon mal das Team Geröllheimer aktiviert. Wer mitfahren möchte kann sich ja melden.

@Badehose - bist du wieder dabei ??

Ich hoffe der Winter wird besser als der Letzte ...

Gruß Guido

Hallo Markus,

ich habe vor ab Mitte Oktober wieder öfters zu fahren, bis dahin bin ich aber noch im Prüfungsstress. Ansonsten würde mich auch interessieren ob der Rest hier schon im Winterschlaf liegt :D

Gruß Manni

@Manni - bin noch nicht im Winterschlaf, aber nächstes Wochenende kann ich trotzdem nicht... wie sieht es mit in 2 Wochen aus ..

Hallo,

mal sehen Guido, was in zwei Wochen ist kann ich noch nicht sagen.

Jetzt würde ich erstmal gerne wissen ob jemand Lust hat am Sonntag ne lockere Erkundungsrunde ab Schloss Burg Richtung Wuppertal zu drehen? Oder gibt es sonst Vorschläge?

Gruß Manni

Zurück