Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opa Sonntachs Auto hat immer noch kein Dach, hat im Moment auch keinen Turbolader. Der muss zur Kur, um ihm das Rauchen abzugewöhnen.
Suche deshalb für die Wupperberge eine Mitfahrgelegenheit. Würde auch eine Anfahrt bis Leverkusen in Kauf nehmen.![]()
Ich koennte dich entweder in Hitdorf an der Faehre oder in Wiesdorf am Parkplatz der Laga direkt an der Autobahnbruecke einladen. So ca. 9:30Ur.
Gruss Manni
Hallo Zusammen,
ich habe für Sonntag ne Runde in den Wupperbgergen ausgeschrieben. Start ist an der Wupperbrücke in der Wipperaue / Haasenmühle. Sollen ca. 1000 hm werden. Ziel ist die Müngstner Brücke.
Ansonsten würde mich auch interessieren ob der Rest hier schon im Winterschlaf liegt
Hallo Markus,
ich habe vor ab Mitte Oktober wieder öfters zu fahren, bis dahin bin ich aber noch im Prüfungsstress. Ansonsten würde mich auch interessieren ob der Rest hier schon im Winterschlaf liegt
Gruß Manni