Biken zwischen Wupper und Dhünn

ich habe mich ein paar Leuten angeschlossen, die ich selber nicht alle kenne. Es werden so ca. 18 Biker sein. Losgehen soll es in der ersten Septemberwoche ... die Rout kann ich Dir ja mal mailen wenn es Dich interessiert ...

Gruß Guido

Hallo Guido,
Rabbijoch ist ganz nett bin ich schon 3 mal rüber. Tarscher Pass ist nicht so toll rauf und runterschieben ist da angesagt. Aber such mal im Reisen und Routen Bereich die Pässe sind ja alte Klassiker. 18 Leute, aber nicht in einer Gruppe, da kommt ihr ja nie an. Mehr als 6 pro Gruppe macht mM. keinen Sinn.

Gruß RICO

Hi Ricco,

das sind Leute aus einem Hobby Radsport Club (Dellbrück glaube ich). Die Idee ist, die 18 Leute in drei Gruppen a 6 Biker leistungsmäßeg aufzuteilen. die Gruppen fahren dann jeder für sich. Ich glaube das funktioniert ...

Wie war die Runde am Sonntag? Konnte leider nicht kommen, da mein Knie ein wenig gezwickt hat.

Gruß Guido

Hallo,

wie siehts bei euch denn am kommenden Wochenende mit einem neuen Anlauf zu einer Teamtour aus? Bisher bin ich noch ganz flexibel!

Gruß Manni

Na wie wäre es denn morgen mit nem kleinen Ründchen? Dachte so an 3 Stunden auf Straße Richtung Sengbachsperre und Hilgen.

Gruß Manni

Komme gerade von meiner Altenberg-Runde zurück. Hin über Wipperaue, Glüder, Seng, Hilgen. Dann runter ins Eifgental und rauf zur B51, runter nach Biesenbach und Gut Ophoven.
Also an der Seng und im Eifgental liegen einige Bäume quer. Kraxeln ist angesagt, man kommt aber drüber.
Schlamm gibts ohne Ende, was nach den Niederschlägen nicht verwundert. Schnee auf den Wegen ist nirgendwo vorhanden, auch auf den Höhenlagen nicht.
Morgen will ich je nach Wetter (soll ja wieder schlechter werden) nur ne kleine Runde Richtung Fähr drehen. Werde also keine große Runde fahren.

Grüße enrgy

PS:

Manni, was bedeutet eigentlich in deinen WP-Einträgen "PD-ME"?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad erst heim gekommen, daher wird es bei mir morgen erst ab mittags was mit ner Tour geben. Und wegen dem Regen wird es auch bei einer reinen Straßenrunde bleiben.

PD-ME heißt eigentlich nur zur Arbeit und zurück.

Gruß Manni

Nabend,

wer hat denn Lust am Samstag eine kleine Teamtour zu drehen?
Ich dachte da an ca. 30-40km Seitenstraße bzw. gute Schotterwege. Danach könnte man ja noch nen Glühwein trinken.

Ich wollte ca. 13 Uhr starten. Könnte dann ca. 13:30 Uhr in Leichlingen beim Lidl sein (Nähe Balken). Hat da jemand Interesse? Gerne auch teamübergreifend.

Gruß Manni

Hi,

bin noch recht neu im Forum und wollte Sa/So ab Leichlingen Balken so eine Tour fahren, 30-40km ist ok für mich. Einziges Fragezeichen ist mein Bike, was ich morgen hoffentlich abholen kann.
13:30 passt von der Zeit her auch.

Wetter soll aber So besser sein als Sa.

Grüße

Sonntag ist Ahrtalglühen....:cool:

@manni

weiß nicht nicht, ob ich morgen fahre. kommt aufs wetter an, ebenso sonntag. außerdem hab ich mich montag lang gemacht und nun ist mein rechtes bein etwas dick.

Enrgy: Alles fuer das Team! Also gute Besserung euch beiden :daumen: Ich fahre Samstag 2-3 Stuendchen sofern es nicht regnet. Wird auch nur eine lockere Runde damit es noch Sonntag fuers Ahrtal reicht.

Gruss Manni

Hallo rotweiss,

teamübergreifend und Team bezieht sich auf den Winterpokal. Dieser ist eine Motivationshilfe um auch im Winter aufs Rad zu steigen.
Das heißt du bekommst hier für Radfahren, Laufen und andere Ausdauersportarten Punkte und trittst somit virtuell gegen die anderen Teilnehmer an. Man sollte die eingetragenen Leistungen aber nicht zu eng sehen, da jeder prinzipiell eintragen kann was er will.

Unser Team sind die hier. Teamübergreifend heißt, dass du auch mitfahren darfst wenn du in einem anderen Team bist (war nurn kleiner Spaß), bzw. nicht beim Winterpokal mitmachst. Was genau der Winterpokal ist steht hier nochmal ausführlich.

Wenn es nachher nicht anfängt zu regnen werde ich 13:30 kurz am Lidl in Leichlingen vorbei schauen und gegebenenfalls vorhandene Unbelehrbare einsammeln. Möchte dann ca. 2 Stündchen die Straßen im Bergischen unsicher machen. Also rund 40km und 500hm.

Gruß Manni

Zurück