Hallo Zusammen,
Bei Parkbesuchen in Winterberg sind mir immer wieder Spaziergänger aufgefallen, die erst die schöne Aussicht von der Downhillstrecke aus geniessen um dann plötzlich den erschrockenen Gesichtsausdruck eines Rehs auf der Autobahn anzunehmen wenn plötzlich einer mal schön mit Karacho um die Ecke geballert kommt.
Ich hab daraus zwei dinge gelernt:
1. meine Downhillrakete braucht ne Fahrradklingel
2. (und das hat mich noch mehr gewundert) man kommt auch ohne Lifte auf Berge
Könnte man nicht zur Zeit (Keine Saison=kein Liftbetrieb) einfach mal nach Winterberg fahren, sein Fahrrad auf den Berg schieben und dann schön rollen lassen? Oder sind die Strecken richtig abgesperrt?
Wie sieht so ein Bikepark ausserhalb der Saison aus?
Danke für die Info!
Das 5.Rad
Bei Parkbesuchen in Winterberg sind mir immer wieder Spaziergänger aufgefallen, die erst die schöne Aussicht von der Downhillstrecke aus geniessen um dann plötzlich den erschrockenen Gesichtsausdruck eines Rehs auf der Autobahn anzunehmen wenn plötzlich einer mal schön mit Karacho um die Ecke geballert kommt.
Ich hab daraus zwei dinge gelernt:
1. meine Downhillrakete braucht ne Fahrradklingel
2. (und das hat mich noch mehr gewundert) man kommt auch ohne Lifte auf Berge
Könnte man nicht zur Zeit (Keine Saison=kein Liftbetrieb) einfach mal nach Winterberg fahren, sein Fahrrad auf den Berg schieben und dann schön rollen lassen? Oder sind die Strecken richtig abgesperrt?
Wie sieht so ein Bikepark ausserhalb der Saison aus?
Danke für die Info!
Das 5.Rad