"bikepark" beerfelden

kann nur empfehlen früh da zu sein, also ab 10 weil bei dem wetter sind sicher einige am start - aber bis mittags hat man immer schön platz im schuttle.

übrigens nächstes WE ist saison-abschluss-zeitfahren oder so ähnlich (SA/SO), das sieht aus wie ein rennen ist aber keins! also wird sicher lustig sollte man sich net entgehen lassen!!!

hf
 
Nein, hat zu. Bzw den Lift/Shuttle gibts nicht, allerdings ist das Hochfahren ein Klaks! Wir sind gestern 7 mal rauf und runter gefahren, und das ging genauso schnell, wie mim Lift - und man hält sich fit!
 
Wann macht der Park dieses Jahr auf und wie is es da ? War da noch nie würd mir den mal gern anschauen.Wie funktioniert des mit dem Shutel oder gibts da ein Lift ?
 
Niemals hat Beerfelden so viele Höhenmeter!

Aber es ist ein Super Flowiger Park mit eigentlich nur einer interessanten Strecke mit kleinen Drops und Sprüngen. Alles umfahrbar, aber alles auch locker machbar. Der Anspruch der Strecke kommt mit der Geschwindigkeit die man sich teilweise hart erkämpfen muss (treten wie blöde). :daumen:
 
Zwei Dinge habt ihr noch vergessen:
-es soll eine neue, krassere Strecke geben
-kein Lift, sondern Shuttle mit einem Bus, wie das dieses Jahr aussieht weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht hier:
http://www.bikepark-beerfelden.de/

So sah der Shuttle 2007 aus:
transport.JPG
 
Wann macht der Park dieses Jahr auf und wie is es da ? War da noch nie würd mir den mal gern anschauen.Wie funktioniert des mit dem Shutel oder gibts da ein Lift ?

der "park" hat eigentlich immer "auf", zumal du locker wieder hochtreten könntest oder eben einen eigenen shuttel organisierst.
#wir waren vorletzte woche da und es war wirklich richtig spassig:daumen: zwar darf man nicht zuviel erwarten, aber für die möglichkeiten dort ist es wirklich gut.
 
wie auch immer ich bin am wochenende sowieso im ODW und werd auch mal dort ne runde drehen, d.h. hochkurbeln/schieben. falls wer mitkommen will: könne wir bis heut abend hier was ausmachen. ab morgen bin ich dann offline im dunklen ODW:D .
 
hallo,

bikepark macht ja nächste woche wieder auf.(also shuttle service)
auf der homepage sieht man ja net soo dolle bilder, hat denn jemand selber noch bilder von 2007 die er mir per mail senden kann?

[email protected]

würd mich echt freuen.

lg sven
 
@ one track mind,

danke für den tipp! bilder sind gut fotografiert aber bikepark scheint mehr so für "anfänger" zu sein. ok bin jetzt auch net son crack aber könnt bissl anspruchsvoller sein! sieht auf den bildern ja au net unbedingt so aus.

kann mir jemand mal sein feedback von dem park schreiben? was ist neu, gut gemacht oder auch nicht!

vielen dank im vorraus


lg sven
 
also ich wohne so gut wie neben an ;)
und hab heute ma bissi gegugt...
also die haben en neuen trail gebaut und die anderen bissi umgestaltet...
suttel service ist immer noch
bikepark macht dieses wochende auf
 
Zurück
Oben Unten