Ich habe mir gestern mal den unteren Teil angesehen.Jetzt muss ich mich als einer der Shaper vom Geisskopf hier mal zu Wort melden. Oftmals sind gerade die Leute, die am lautesten schreien, es wird alles zu einfach gemacht, die wegen denen wir alles einfacher machen. Mich sprechen da regelmäßig Leute auf der Strecke an mit genau den Aussagen wie hier im Thread, und dann seh ich sie fahren und denk mir, wir sollten es vielleicht noch einfacher machen.
Und wenn ich mir anschauen wie viel Leute in den unteren Teil der Freeride vor dem Umbau rein gefahren sind, und wie viel da jetzt los ist, dann geht das Konzept ja auf.
sorry, aber das ist unsinn, was du da schreibst...Jetzt muss ich mich als einer der Shaper vom Geisskopf hier mal zu Wort melden. Oftmals sind gerade die Leute, die am lautesten schreien, es wird alles zu einfach gemacht, die wegen denen wir alles einfacher machen. Mich sprechen da regelmäßig Leute auf der Strecke an mit genau den Aussagen wie hier im Thread, und dann seh ich sie fahren und denk mir, wir sollten es vielleicht noch einfacher machen.
Und wenn ich mir anschauen wie viel Leute in den unteren Teil der Freeride vor dem Umbau rein gefahren sind, und wie viel da jetzt los ist, dann geht das Konzept ja auf.
sorry, aber das ist unsinn, was du da schreibst...
dein konzept für den gk sieht also so aus, dass einfach alles planiert/umgegraben und vereinfacht wird, damit möglichst viele leute so eine glattgebügelte strecke runterbremsen können?
und das, obwohl eine etablierte, vernünftig eingefahrene strecke vorhanden war/ist, die nur ein wenig pflege und ein paar sinnvolle anpassungen/erweiterungen gebraucht hätte?
sorry, aber das ist unsinn, was du da schreibst...
dein konzept für den gk sieht also so aus, dass einfach alles planiert/umgegraben und vereinfacht wird, damit möglichst viele leute so eine glattgebügelte strecke runterbremsen können?
und das, obwohl eine etablierte, vernünftig eingefahrene strecke vorhanden war/ist, die nur ein wenig pflege und ein paar sinnvolle anpassungen/erweiterungen gebraucht hätte?
Das ist ja nicht mein Konzept. Mir wäre eine Strecke wie Val di Sole auch lieber. Nur wird die dann halt kaum genutzt.
Fakt ist, es ist eine rote Strecke, die sollte halt nicht nur von einigen wenigen genutzt werden können. Vorm Umbau war das im unteren Teil halt der Fall. Jetzt wird auch der untere Teil gut genutzt.
Warst du eigentlich selber schon vor Ort? Es ist ja nicht so, dass wir jeden Stein und jede Wurzel entfernt haben.
Wenn du mir eine Möglichkeit aufzeigst, alle glücklich zu machen, dann geb ich mein bestes sie umzusetzen. Das schliesst aber halt ein, dass eine rote Strecke nicht bloß von einer Hand voll Fahrer benutzt werden kann.
Ansonsten musst du dich halt damit abfinden, dass alles immer einfacher gemacht wird. Und das sind ja nicht bloß wir. Das wird ja in anderen Parks auch so gemacht.
Mir gefällt diese Entwicklung auch nicht, aber da geht die Reise halt hin.
Und zum Thema Schwierigkeitsgrad in Spicak: da sind halt bei weitem nicht so viele Leute und vor allem Anfänger unterwegs wie bei uns. Warum wohl?
Soll keine Kritik an Spicak sein, da fahr ich ja auch gern.
Wenn dir die Freeride zu sehr Autobahn ist, fahr doch die DH. Da rumpelts noch ganz ordentlich. Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Postings. Immer schön auf den Park schimpfen und dann doch immer wieder hinfahren. Dann fahr einfach nicht mehr hin, zack, musst dich nicht mehr aufregen und hier den Park schlecht reden.
Ist nicht weit weg vom GK, ja.
Für die Allgemeinheit weiterhin nicht offen.
aber danach gibt‘s keine entschuldigung mehr: husch husch, die werkstatt aufräumen. sonst bekommen so manche organischen reste wieder kleine füße!Auf gehts! Abschlusswochenende!
Man sieht sich am GK...
Auf gehts! Abschlusswochenende!
Man sieht sich am GK...