Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Vielleicht wird ja der GK am 10.10. endlich mit 5 Jahren Verspätung zum bayr. Whistler.... oder ein paar Jungs beteiligen sich an der Aktion von Antenne Bayern und zeugen Kinder im Bikepark....

Würde mich auch interresieren was da jetzt los sein soll am 10. oktober... vorallem weil wir geplant hatten hinzufahren. evtl kann einer mir das geheimnis auch per PM schicken?;)

Grad heimgekehrt, ich kenn das Geheimnis, bin es aber leider selber nicht gefahren, weil ich's erst beim Radlauseinanderbauen auf'm Parkplatz erfahren hab'. Macht aber nix, denn die üblichen Dinge waren heute voll geil - trocken, voller buntem Laub und nicht zu über"laufen" (möglich dass alle anderen das Geheimnis anschauen waren). Das Geheimnis soll aber nach gehörten Meinungen seeehr gut sein.

An scheena,

Milki

Die wird eh wieder zugemacht :heul: ... Weil wenn's damals auf der wieder gesperrten Strecke schon probs mit Wanderern gegeben hat, dann jetzt erst recht ... Die anfahrt is einfach zu krass an Wanderern vorbei ... :o

Aber im moment schön zu fahrn das Ding ... :cool: was für nen 4x Bike

Ich weis nur, dass dort am Mi. vor ner woche ne neue strecke mit Adidas usw. eingeweiht werden soll. Wo verläuft sie denn ? Welcher streckentyp isses denn ? Gibtsn video ? Ich war am So. vor ner woche auf der FR und letzten Freitag dort aber bin den Trail hintern Turm runter. Da hab ich nichts besonderes gesehen.

Ist das Teil so platziert, dass Ärger vorprogrammiert ist, oder warum schon jetzt diese Berfürchtungen?

Gruß
Milki

Also es is hald so, dass man vorm Start ca. 1,5 km einen abschüssigen Feldweg runterknallen muss.

Der is wohl auch die Haupt-Wanderer-Route, da is Ärger mehr als Vorprogrammiert...

....fahrt doch dann einfach mal langsam an den Wanderern vorbei!!!! Heute waren wieder 2-3 da, die sind an mir vorbeigepeitscht wie bekloppte und dann haben sie die Wanderer gesehen und denen durch eine vollbremsung lauter Steine raufgehauen... da wundert ihr euch noch wenn Strecken wieder zugemacht werden??? :(

wenn ihr schon wisst das hier Wanderer unterwegs sind, fahrt doch dann auch bitte vorsichtiger!!!!

Edit: Anscheinend soll die Strecke, (wenn sie vollendet ist) von ganz oben starten..

Ohoh, hoffentlich bleibt die Strecke. Ein Bisschen hatte man ja auch bissher schon Kontakt mit Wanderern, z.B. auf den Querfahrten vom FR/EvilEye rüber, hat's da schon mal ernsthaften Ärger gegeben?

Ich nehm an, die Strecke wird dann erst nächstes Jahr in voller Länge fertig?

An scheena!
Milki

nächstes jahr ist möglich .
die strecke ist offiziell wegen der wandererproblematik noch nicht offen .

wer sie trotzdem befährt -> BITTE LANGSAM DAS SIE NOCH ETWAS BLEIBT :)
san andreas, warst du es heute mit dem foes?

Zurück