Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Die Strecke glaub ich ist zwar nicht so wirklich mein Geschmack aber eine perfekte Sache für Anfänger und Fortgeschrittene die bisher rein auf den Strecken ab der Mittelstation ihren Spaß haben konnten.

Die Strecke ist zwar für Anfänger problemlos zu fahren,aber richtig Spaß kommt erst mit viel Speed auf,vor allem wenn man zu zweit oder zu dritt runterjagt.Mich erinnert FlowCountry sehr an die A-Line in Whistler,nur eben 2 Nummern kleiner u. enger das ganze,was aber nicht weniger Spaß macht :D
Momentan ist die Strecke 1,2km lang,wird aber bis oben verlängert u. wohl auch unten noch ein Stück,so daß sie über 2km haben wird!
Perfekte Ergänzung zum ruppigen Freeride bzw. DH :daumen:

Meine große Befürchtung ist nur das sich hier zu viele Anfänger austoben u. dadurch massig Bremswellen entstehen werden,was wirklich schade drum wäre.Aktuell ist die Strecke super geshaped u. perfekt zu fahren,Bremsen sind unnötig weil der Flow einfach passt!
Deswegen bitte nicht die Strecke "kaputtbremsen" wie es in Leogang regelmäßig passiert....

ist doch eh schon wieder alles schneefrei, warum sollte der lift nimer laufen ?

SUCHE MAXXLE DH for a day, nur zum leihen :D
das ist die alte aus der boxxer bis 2009 .
samstag oder sonntag am gk wäre super . zahle auch leihgebür ;)

hat angefangen mit 10 cm gestern. hat auch konstant 5 - 8 grad. (bis auf in der nacht)
bedeutet es ist regenreifenwetter :daumen:

wenn noch jemand kaputtes
BOXXER MAXXLE Spannsystem oder Achsen Zeug hat bitte mitnehmen , mir fehlt nicht viel :)

Zurück