Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

deggendorf erst ab donnerstag lass es deggendorf is richtg mies zum weggehen und es laufen nur bauern rum und studenten die meinen das sie auf Schnösel machen müssen...

klingt ja weniger nach spaß....deggendorf war nur ein beispiel da es auf der landkarte am "größten" erschien...

bin anfang juni mit 3 oder 4 leuten in b-mais und wollte einfach mal hören was da nach dem biken so gebacken ist...

also her mit den infos liebe locals..wo muss ich hin...wo auf keinen fall..

wohin gehst du denn so ??...falls du überhaupt in so läden gehst...
deine videos lassen auf rock-schuppen schließen...geht in der richtung bei euch was??

dank für den link!

ne leider nicht wiklich...

eher noch el torro aber der laden is auch ned des wahre, im Sommer bin ich eigentlich ned so der Weggeher, wenn ich weggehe fahre ich nach München und geh ins Rockstudio oder Backstage :D

@ homerkills: Nimm nen halben Ster Holz mit, schmeiss 2 Kisten Bier in den kühlen Bach im Wald am Ende des Parkplatzes, Grill, Grillkohle, paar Steaks und mir würd mit meinen Bikekumpls in BMais nach dem Biken nicht langweilig werden...

Es sei denn Du gehörst zu diesen eingebildeten Schnöseln die sich zu schad für ne Parkplatzparty und campen sind... ;)

:daumen:

Appropos Ruhe, weil ich's gerade seh': ist vielleicht der falsche Thread, aber kann man am Ochsekopf eigentlich auch irgendwo so zelten wie am Geiskopf?

Milki

offiziell nicht, aber auf dem Parkplatz der an der strasse kurz vor Fleckl (von Fichtlberg/Neubau her kommend) liegt, sollte es keine Probleme geben.

direkt unterhalb der Seilbahn ist noch nen Schotterparkplatz (auf der anderen Seite der Strasse), denk das es auch da geduldet wird.

Ja was is denn dabei raus gekommen?
Ich war da grad am Parkplatz und wurde mehrmals von der Feuerwehr gefragt ob ich ein Feuer oder rauch gesehen habe... Ich gehe mal von einem Fehlalarm aus?
Ansonsten ein super geiles WE!

Zurück