Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

über die leute die im Abensverger Standwald ohne Kennzeichen ackern hab ich schon gehört :lol:


Da weisst Du dann mehr wie ich. Ich fahr aber auch keine Enduro sondern ne Cross. Da gibts gar kein Kennzeichen ... so wie es für nen Downhiller keine Katzenaugen und Beleuchtung gibt.

Ich fahr auf MX-Strecken mit schönen Anliegern und Sprügen. Was will ich im Wald? Saal/Donau is vor der Haustür, Rottenburg bissl weiter, Manching auch aber alles maximal 30 KM.

Aber Bikepark muss demnächst auch sein, jetzt wo seit gestern wieder beide DH-Bikes funktionieren...
 
Würd mich auch interessieren, was da los war.
Wir waren gerade schon am zampacken, als der auftauchte... =/
Der/dem Verletzten gute Besserung!
 
Ich fahr auf MX-Strecken mit schönen Anliegern und Sprügen. Was will ich im Wald? Saal/Donau is vor der Haustür, Rottenburg bissl weiter, Manching auch aber alles maximal 30 KM.

Jetz sag ma, ich wohn im Aug/Sep dann in Regensburg und bin am überlegen ob ich mei Motorrad auch mitnehm.
Bin noch voll an der Wohnungssuche. Kannst du mir da weiterhelfen? Regensburg Nord oder West wär mir am liebsten.
 
Da weisst Du dann mehr wie ich. Ich fahr aber auch keine Enduro sondern ne Cross. Da gibts gar kein Kennzeichen ... so wie es für nen Downhiller keine Katzenaugen und Beleuchtung gibt.

Ich fahr auf MX-Strecken mit schönen Anliegern und Sprügen. Was will ich im Wald? Saal/Donau is vor der Haustür, Rottenburg bissl weiter, Manching auch aber alles maximal 30 KM.

Aber Bikepark muss demnächst auch sein, jetzt wo seit gestern wieder beide DH-Bikes funktionieren...

könnt ihr diesen privaten kleinkrieg net als PN ausrichten ;) fahr einfach mal wieder zum GK und wenns dir da nicht gefällt schreibst halt im MX forum weiter :D
 
JA JA werd ich machen ... geh ich halt in MX Forum :rolleyes:

Neee war echt cool am GK !!! Werd ich ja dann auch öfters vorbeischauen wenn ich in R wohne ... :daumen:

Der DH war ganz okay, aber gefühlt bisschen kurz.
Der FR war nicht so toll,
Die Northshores waren sehr einfach gehalten.
Den Flow dingsda konnt ma ja nicht fahren.
Die Dual 4x dinger sind scho cool, aber waren noch bissl zu loose.

Allem in allem Wars gut.:daumen:


Gute Besserung an den Verletzten. Der Heli hat mein Auto eingesaut
 
Nachdem es ja mittlerweile geregnet hat, weiß jemand, ob der FCC wieder offen ist. Wir kommen Mi/Do und pennen am Parkplatz.....Gfrei mi scho saggrisch
 
Fragts einfach nach in der Bikestation ;)
Es hat am Samstag gegen 16 Uhr bisschen geregnet, weiß nicht, wieviel schlussendlich runterkam, weil wir schon am einpacken waren.

Übrigens: Jetzt muss man auch Kurtaxe zahlen, wenn man am Parkplatz campt..
 
Jetz sag ma, ich wohn im Aug/Sep dann in Regensburg und bin am überlegen ob ich mei Motorrad auch mitnehm.
Bin noch voll an der Wohnungssuche. Kannst du mir da weiterhelfen? Regensburg Nord oder West wär mir am liebsten.

Ich bin kein Regensburger und habe keine Ahnung wie es dort mit Wohnungen aussieht. Vor ein paar Jahren zu meiner Studentenzeit waren Wohnungen direkt in der Stadt immer knapp. Aber in einem Vorort im Norden oder Westen siehts sicher besser aus. Wegen MX-Strecke... paar KM nördlich von R ist Schwandorf (http://www.msc-sad.de), paar KM südwestlich von R ist Saal/Donau (http://www.mc-saal.de/). Im weiteren Umkreis gibt es noch einige weitere. Auf dem Weg zu Deinem Heimatort ist Mitterteich-Pfaffenreuth zu erwähnen. Das ist ein riesiges Gelände mit MX, Trial, Enduro....



könnt ihr diesen privaten kleinkrieg net als PN ausrichten ;)


Tom, weisst Du von was der Eman spricht? Kleinkrieg? Ich nenns Kommunikation über letztes WE und Unterschied illegales Enduro zu legales MX.
Ist halt etwas OT aber um ne Saisonkarte 2008 gehts schon lang nimmer. :D:daumen:
 
Nachdem es ja mittlerweile geregnet hat, weiß jemand, ob der FCC wieder offen ist. Wir kommen Mi/Do und pennen am Parkplatz.....Gfrei mi scho saggrisch

Sonntag war der Flow noch immer zu. Im Shop hieß es, aber nächstes WE sei er wieder offen. Am besten vor Ort nachfragen!

Die ausgebesserten DH- und Freeridestrecke waren wieder echt schön zu fahren! :daumen:
 
@ Pyro

Danke werd ich mir merken, mal schauen ob ich da auch mal zum MX´en komme

@ EMan

War 2006 oder 2007 schonma da, aber da bin ich noch lang nicht soo fix unterwegs gewesen wie Heute ... :)
 
Der Typ der sich die Schulter ausgekugelt hat is n Kumpel von mir der kann in 2-3 Wochen wieder aufs bike konnte den später schon wieder in Deggendorf abholen.
 
Die Regelung gab es doch schon viele Jahre das man theoretisch im Bikeshop einen Euro oder zwei bezahlen muss.

Mir ist sie bisher unbekannt. Allerdings hing am Samstag n Aushang Shop, dass nun dort irgendn Formular auszufüllen und die Taxe zu entrichten ist...

Flow ist ab Freitag wieder offen! Haben sie heute auf Facebook verkündet ;)
 
@ mikey gute besserung :-O hab dich kurz gesehen auf Track.

Mir hats taugt, vorallem Die 4x Strecken waren am Sonntag ziemlich geil :)
 
Mir ist sie bisher unbekannt. Allerdings hing am Samstag n Aushang Shop, dass nun dort irgendn Formular auszufüllen und die Taxe zu entrichten ist...

Flow ist ab Freitag wieder offen! Haben sie heute auf Facebook verkündet ;)
Dann werde ich morgen mal die Augen offen halten. Die paar Euro bringen auch keinen um.

Schade mit der Flow, aber dann konzentriere ich mich halt auf den Rest. reicht auch :daumen:
 
Ja, Kurtaxe darf man jetzt zahlen. Waren übers WE, also Freitag bis Sonntag dort und haben zu zweit 3,20 Euro gezahlt. Ist ne Pauschale, pro Person 1,60 Euro, egal wie lang man dann da ist.
Bin am Freitag rein, also in den Shop, wo man früher die "Vor-Liftkarte" kaufen musste und hab mal nachgefragt. Die nette Dame die das ganze WE drin war hat gemeint das die Kurtaxe da ist um die Kurgaststatistik der Region zu schönen und das es die Leute vom Bikepark eher nervt, das sie jetzt was verlangen müssen.
Also ich finds ok, 1,60, das ist nicht die Welt und man kann seinen Müll entsorgen, hat Strom, Toiletten und demnächst sollen auch Duschen gebaut werden.
Am WE wars übrigens ziemlich gemütlich auf dem Camp-Parkplatz. Meine Klamotten riechen immernoch nach Rauch :D

Ach, und falls wer Bilder vom WE findet, bitte nen Link per pn. Würde mich sehr drüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten