Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ich war einmal am 15.8. in BMais... nie wieder!

Da ist der Parkplatz gerammelt voll und ein Menschenauflauf wie in der Münchner Fussgängerzone. Auch die Bikestrecken waren damals gut bevölkert...

Allerdings war damals auch noch nicht der Schlepplift offen. Der kann ja nur von uns genutzt werden und damit geht doch mehr als damals.

Ich war einmal am 15.8. in BMais... nie wieder!

Da ist der Parkplatz gerammelt voll und ein Menschenauflauf wie in der Münchner Fussgängerzone. Auch die Bikestrecken waren damals gut bevölkert...

Allerdings war damals auch noch nicht der Schlepplift offen. Der kann ja nur von uns genutzt werden und damit geht doch mehr als damals.
Na super, bin morgen und Do dort. Sind die Beter wenigstens hauptsächlich vormittags unterwegs? Oder sollte ich morgen lieber nach Spicak? Hab leider schon das Hotel in BM gebucht...

Ich glaub morgen wäre Spicak klüger ;)

Waren heute auch.. Die Strecken brauchen Wasser, definitiv ;)
Aber war echt schön zu fahren, v.a. der Flow nachdem er nun wohl endlich komplett ist.
Freeride war super a schee, nur die Evil Eye wollte mir heute net recht gelingen und gefallen =/

War heut ein entspannter Tag, kein langes anstehen am Lift, freundliche Kirchgänger, flotte Volksmusik umsonst und Bier bis zum abwinken! Eigentlich könnte so a Bergkirchweih jedes Wochenende sei! :D
Nur des mit den Parkplatzproblem müsste man dann noch klären! ;)

Servus,
hatten morgen vor von Nürnberg aus nach Bischofsmais zu fahren.
Wie sind denn die Bedingungen momentan dort?
Ist die EvilEye momentan gesperrt?
Wetter sieht ja leider nicht so rosig aus...

Heute eigentlich nur Regen und starke Regenschauer, morgen ist leichter Regen angesagt. Evil eye wird dann wohl gesperrt sein morgen. Zumindest im Vormittag, denke aber das du die morgen komplett vergessen kannst.

Regen tut den strecken gut! war scho gscheid staubig am WE :D

Keine Ahnung, wollte eig mal hinschauen, habs aber dann verpeilt..
Die ersten beiden Obstacles sind überarbeitet bzw erneuert, mehr hab ich no net gesehn... (Bilder in der Freeride checken, da ist eines der erneuerten drin ;) )

Zurück