Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

@bastifunbiker: mein Post war glaub ich auf jemanden 4-5 Seiten vorher bezogen die ganze nörglerei nervt halt manchmal und wie gesagt am GK ist ja jetzt wirklich für jeden was dabei.

Is natürlich klar das auf der DH die chicken lines nicht flüssig sind und keinen Spaß machen aber da muss ich erlich gesagt sagen die werden auch nicht wirklich gewartet!

und danke für das Lob :)

ich bin den unteren teil öfters gefahren und habe auch oben die erfahung gemacht, dass, wenn man zügig fährt und die verblockten stellen überspringt geht es. aber das macht meine schulter, wie gesagt, noch nicht mit. groß austesten wollte ich auch nicht ;)

aber nochmal 5 sterne fürs video - sehr gut gefahren :daumen:

DH ist, super ;) Find allgemein das der Berg dieses Jahr besser gewartet ist als letztes Jahr und die Jahre davor, was daran liegt das einfach mehr Leute die Strecken warten, stimmts Red Dragon ;) Bin Normal Samstag oder Sonntag oben und oder in Spicak unterwegs.

video gefällt, da muss ich eindeutig samstag oder sonntag mal wieder raufkommen.

naja, bei meinen ersten runs am gk hab ich auch die meisten chicken lines benutzt, und man kann trozdem flüßig und relativ flott unten ankommen ;)

Das einzige was wirklich nimma dufte is ist die Evil Eye

Vollkommen richtig...bin das letzte mal sogar lieber die DH gefahren als den Evil Eye...der ist echt nicht mehr feierlich!
Ansonsten Freeride, BikerX und Flow Country :)

Werd vermutlich diesen Samstag da sein. Hab gehört Propain kommt mit ner Testbike-Flotte angereist ;)

fahr hoid Spicak Nik bin von den letzten 4 mal 3mal ohne Kette gefahren in Spicak! i glaub in Spicak werd i ab jetzt immer ohne Kette fahren des verbessert die Skillz am Gk geht des leider ned :(

Na Nik, brauchst de net anmelden ;)
Ner hingehn, Zettel ausfüllen, Ausweis als Pfand angeben und ab gehts..
Denk mal, dass as Spindrift, Rage und Headline dabei haben. Tyee bin ich skeptisch, aber hoffs a mal scho :D

Empfehle jedem (aus eigener Erfahrung) die Bikes wirklich genau zu inspizieren, wenn ihr eins ausleiht...
Bin in Saalbach scho as Spindrift gfahren: Steckachse net richtig drin, Führung vo da Kefü brochen, weils zu fest anzogen war und an der Rückplatte aufbrochen ist.
Wolltens dann mir ankreiden, war aber leider zu ersichtlich, dass da beim Schrauben gepfuscht wurde...

War das gestern geil oder was?
Einfach ein traumhafter Tag am Geißkopf :)

Hatte ja morgens bedenken, dass es arschkalt sein wird, weil bis weit an den GK dichte Nebelsuppe war, aber 5km vorher war nichts mehr! Sonne pur und dieser Blick vom Lift aus Richtung oberer Bayerischer Wald
185108_523522227677354_1450112430_n.jpg

@ Nik: Wie verlief der Propain-Test? ;)

Hab mir mal das Headline am Flowcountry zu Gemüte geführt - ging gut ab das Ding :

So schlimm wars gestern nicht, sind zwar auch gestanden, aber nur n bisschen in den Schotter rein :O
Viel Spaß dir trotzdem ;)

Denk mal nur am Sessel, die wenigsten fahren Schlepper ;)

Leg dir mal nen enduro zu ... Man kann dort auch schöne Touren fahrn ... Geht net so auf die Hände ;)

ImageUploadedByTapatalk1350823524.241216.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1350823524.241216.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350823524.241216.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 44
Bin auch grad Heim gekommen. Bin dann doch selber gekurbelt weil mir die Schlange zu lang war. Wir sind dann auf Deggendorf runter da war ne Gruppe die haben sich da Shuttlen lassen bis übern ullrichsberg runter. Sowas sinnfreies. Geht das vom Bikepark aus?

Goaßkopf am Samstag war echt top. Sonne, coole Leut und vieeellll Flow... was will man mehr. :daumen:

Nur fliegen ist schöner... hier noch der Link dazu [ame="http://vimeo.com/50129547"]Slowenien 2012 on Vimeo[/ame] he he

Ich hab heute auch nur 4 Abfahrten gemacht... war erst ab halb 1 oben aus trinktechnischen Gründen, hab mir das Rage geschnappt. ging ganz gut ab aber mein Demo ist mir lieber. Nach nem Platten wollten die ernsthaft 8 Euro von mir, bin aber in den Bikeshop und hab mir dort einen gekauft. Manchmal frag ich mich wo die ihre Schläuche beziehen... und nein es war kein DH Schlauch

Zurück