Bikepark-Hopfgarten/Tirol

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
tirol
Bikepark-Hopfgarten/Tirol
m_2345955fce57e20837b23f1c19147fc2.jpg


Mitten in den Kitzbühler-Alpen öffnet in diesem Sommer der
Bikepark-Hopfgarten seine Toren!

Bestehende Strecke von mittelstation der 8er Gondel wird ausgebaut:

film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ws5S-7Emv30"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]

ca.4km
660Hm
1m breite
downhill/freeride


weitere infos und Homepage folgen.....







http://maps.google.at/maps?q=hopfgar...9&iwloc=A&sa=X



wir freuen uns auf euer kommen

ride on



links:
http://www.facebook.com/home.php?#!/...00001056358350


http://www.myspace.com/playersdelight
 
baurabeiten der der offiziellen strecken noch nicht begonnen......
strecke (downhill/freeride) befahrbar und im besten zustand!!!!!
facts:
ca. 4km länge
ca. 660 hm
neue 8er gondel http://www.hohe.salve.at/de/
tageskarte 20,-

strecke: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ws5S-7Emv30"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]
(wird ausgebaut)

mfg
WoodworX-Crew
 
Ich bekomm bei dem Video leider nur "Video nicht verfügbar"
Kannst du das mal woanders (z.B. bei MTB-News) hochladen.

Bei facebook hab ich aber scho bissl was gesehen.
(Warum kann man die Videos da eigentlich nicht groß auf youtube anschauen?)

Die Strecke (mit den Northshores) scheint eher was für Fortgeschrittene zu sein, oder?
Darf man da auch die (sicher vorhandenen) anderen alpinen Trails (= Wanderwege/Steige) befahren?
 
Aloha alle!
Wir wollten am WE mal nach Hopfgarten ins Woodworx schauen, aber irgendwie find ich nicht wirklich viel zu der Strecke.
Ist die Strecke offen und nimmt die Gondel Räder mit?
Fährt man da direkt mit der Bergbahn Hopfgarten oder wo genau ist denn der Park?
War dieses Jahr schon jemand da? Paar Infos wären echt nett!
Merci freedolin
 
Zurück
Oben Unten