Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

Keine Ironie, sondern ein original Google-Suchergebnis!!!

Screenshot_20240410_201329.jpg

Kann mir bitte jemand helfen. Ich suche die Worte um zu beschrieben, dass dies der schlimmste Name für einen Bikepark überhaupt ist. Ich würde glatt behaupten, dass es keinen Bikepark auf der ganzen Welt gibt oder je gab, der schlimmer heisst.

Ja, ich komme aus dem Norden und Winterberg war der erste Bikepark für mich. Ich bin da Rennen gefahren und bin immer wieder gerne hin gefahren über fast 20 Jahre. Aber allein diesen Namen in den Mund zu nehmen, empfinde ist als peinlich! Oder wie soll es funktionieren?
„Wollen wir nächsten Samstag in den The Mother Bikepark fahren? Sorry. Das ist grauenhaft! 😔

Genau mein Gedanke. Ü40-User bewerten etwas, was sich offensichtlich nicht an sie richten soll. Es ist wie bei YT.
Verstehe das Altersbashing jetzt nicht ganzs...
Die deine Mudda Sprüche hier würde ich auf U18 schätzen...
Die Argumente das die Webseite ein Griff ins klo ist hingegen... Ist ne legitime Meinung.
Ich bin anfang 30, mein Gaming-PC hat Kirmesbeleuchtung, sitze in einer Blau-Grünen Neonbude und sage trotzdem das die Webseite für einen Bikepark einfach ein Griff ins klo ist.

Davon mal abgesehen... Keine Ahnung was das Durchschnittsalter in Bikeparks ist, aber wenn man mit der Werbung alle ausschließen will die über 20 sind, sind nicht mehr viele Menschen im Park...

Oder wie soll es funktionieren?
„Wollen wir nächsten Samstag in den The Mother Bikepark fahren? Sorry. Das ist grauenhaft! 😔
Treffen wir uns dann am Samstag in the Mother?

Noch besser wird es wenn wir auf englisch unterwegs sind. o_O
Shall we meet on Saturday in the Mother?
Edit: So wahrscheinlich richtiger:
Shall we meet on Saturday at the Mother then?

Für Kids mag die Mutter der Murmelbahnen ja gut sein…
Jetzt mal vorsichtig! Für ältere auch, ich liebe Murmelbahnen, ist für mich zusammen mit Northores und anderen Bauten der Hauptgrund in einen BP zu fahren Wurzeln, Steilabfahrten usw. gibt es bei uns im Wald genug dafür brauche ich keinen BP. Mal die lange, zum großen Teil naturbelassene Strecken in den Alpen BPs ausgenommen, die nehme auch gerne mal mit.
Wie der Park heißt ist mir Latte, ich sage sowieso ich fahre nach Winterberg, Schmallenberg oder Willingen.

Wir haben schon den 10. 04. und ich frage mich, ob das ein Aprilscherz ist mit diesem Namen. Wir waren so oft im richtigen Winterberg und werden es in guter Erinnerung behalten. Aber, wer braucht schon einen Bikepark, wenn er ein/das Fichtelgebirge vor der Haustür hat!

Das passiert, wenn man kein Geld fürs Marketing ausgeben will und der bekannte der sich schon auskennt das macht.

Zurück