Bikeparkfest Murrhardt-Siebenknie am 18.9.

Registriert
15. August 2011
Reaktionspunkte
0
Am 18. September steigt das Bikeparkfest in Siebenknie, bei Murrhardt. Die Veranstaltung findet von 11.00 bis 18.00 Uhr statt. Um 13.00 Uhr findet das CC-Rennen statt, ab 14.00 ist ein kleines Kinderrennen (bis 12 Jahre) angesagt. Ab 15.00 Uhr beginnt das Downhillrennen, um 17.00 ist die Siegerehrung aller Klassen geplant. In der sonstigen Zeit wird zum freien Fahren im Bikepark eingeladen.
Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt.
Voranmeldung ist unter msc-murrhardt (at) web.de möglich (Name; Disziplin), vor dem Rennen müsst ihr zusätzlich noch einen Anmeldebogen und eine Haftungsverzichtserklärung (http://www.msc-murrhardt.de/download/nutzungsbestimmungen_bikepark.pdf) ausfüllen, der Anmeldebogen wird demnächst aber auch auf http://bikepark-murrhardt.de/ zu finden sein.
Bei weiteren Fragen einfach an die oben genannte E-Mailadresse schreiben oder Kommentar.

Preise:
Startgebühr je Rennen: 5€ (Kinderrennen ist frei)
Shuttel: 5€
 
Zurück
Oben Unten