Bikeparks Aosta Tal Italien was ist empfehlenswert?

Registriert
17. Oktober 2005
Reaktionspunkte
49
Ort
Franken
Hätte gerne gefragt wo man am Besten im Aosta Tal die Unterkunft nimmt wenn man dort eine Woche lang Bikeparks besuchen möchte. Die Wahl natürlich aufgrund der Nahegelegenen Bikeparks.

Von Aosta selbst hätte man direkt Zugriff auf die lange Gondelbahn hoch nach Pila und dann den Bikepark dort. Den kenn ich selbst und finde ich hammer. Auch mit der 1700Hm Talabfahrt.
Aber es gibt ja noch einiges mehr. Kann nur kaum deutschsprachige Inforamtionen Finden.

Kann jemand ggf die Bikeparks kommentieren der schon dort war. Wie groß die sind und was geboten ist.
Eventuell auch Liftpendeln in größeren Gebieten möglich wie in PDS?

La Thuile Bikepark
Cervinia Bikepark
Monte Rosa Lifte in Gressoney und Champoluc

Grüße
 
Zurück
Oben Unten