Bikeparks in rel. Nähe zu Aachen

Mugnog

absolut
Welche Bikeparks liegen denn noch in vernünftiger Distanz zu Aachen?
Und wieviele Autostunden sind zu bewältigen??
Ist Winterberg der nächst gelegene Park?
Vielleicht kann jemand helfen..
Thx

jo winterberg und willingen sind wohl die nächsten mit ca 3stunden müsste man glaub ich nach willingen kommen.... in dortmund gibts sonst noch ne dualstrecke...
du musst mal die such funktion betätigen das thema gabs schon öfters.
oder einfach in aachen fahren!

ABer die Suchfunktion betätige ich eigentlich immer bevor ich hier was poste.
Dochmanchmal ergibt es keine Treffer oder 10000 mit unterschiedlichen Threads. Sich da durchzuarbeiten würde Wochen dauern.
Und es muss ja auch ordentlich gepostet werden, sonst stirbt doch diese Seite aus :-))))))

In Aachen gibt es doch eigentlich "nur" die Kalkberge und noch ein paar versteckte Mini-Parks im Wald.
Desweiteren noch Dreiländerregion im Wald. Sonst noch was???

Bis dann.
Ahoi

"In Aachen gibt es doch eigentlich "nur" die Kalkberge und noch ein paar versteckte Mini-Parks im Wald.
Desweiteren noch Dreiländerregion im Wald. Sonst noch was???"

jo die kalk/kohle-berge sind schon das coolste was es hier so gibt.
vieleicht kann man sich ja mal treffen und sich gegenseitig seine lieblings spots (oder locations generel) zeigen vieleicht gibts da ja noch ein paar feine sachen die man nicht kennt...

cya
bene

nosh schrieb:
"In Aachen gibt es doch eigentlich "nur" die Kalkberge und noch ein paar versteckte Mini-Parks im Wald.
Desweiteren noch Dreiländerregion im Wald. Sonst noch was???"

jo die kalk/kohle-berge sind schon das coolste was es hier so gibt.
vieleicht kann man sich ja mal treffen und sich gegenseitig seine lieblings spots (oder locations generel) zeigen vieleicht gibts da ja noch ein paar feine sachen die man nicht kennt...

cya
bene
vieleicht macht ihr endlich mal die augen auf, da gibts soo viel ;)

moin andy

jo was street angeht gibts bestimmt tausende sachen die wir nicht kennen bzw. übersehen -was auch am skill level liegen könnte, zu mindest bei mir da ich nicht umbedingt für sachen die ich nicht kann die augen nach neuen spots offenhalte -.
ich fahre sowieso zwischen 85 & 95% im wald also bei unserer strecke, dirt, oder die "dh" trails hier

ps: Mugnog hast ne pm

cya bene

Zurück