Ich tippe auf unbegleiteten minderjährigen Flüchtling
Jetzt Abitur und später ein Studium in Kernphysik![]()
Ist Flüchtlingen sein etwa was schlimmes oder was willst du damit sagen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putins Rache läuft jeden Abend 20:00 im ARD@Sittenstrolch ich würde dich adoptieren, hab zwar kein Geld, aber wir können dann mal zusammen Party machen. Von mir aus spielen wir auch Putins Rache![]()
nicht so schlimm wie miserable RechtschreibungIst Flüchtlingen sein etwa was schlimmes oder was willst du damit sagen?!?

Haha ja klar weist du die geben mir noch nen heli für den Urlaub ...( Ironie!)
Nein, ich wohne seit 11 Jahren nicht mehr bei "Mami und Papi" und dem entsprechend in ner wg, bekomm mein eigenes Geld wie jeder normaler Erwachsener.
Wenn sich nicht bald einer meldet, dann geb ich Dir Bescheid. Ich bau drauf, dass Du irgendwann mal Geld hast.
Und sollte ich jemals zu welchem kommen, dann geb ich im Gegenzug bestimmt auch nix ab.
Ok, ich kann den schimmligen Schnaps kaufen. Aber nich von der Tanke! Da isser zu teuer.![]()
Wenn ich aufräume, finde ich bestimmt auch noch Reste zum beklingeln 
Schon besser, da ist noch bissl viel Erklärung dabei, aber so kann man langsam sich dem KTWR nähern.

Ist Flüchtlingen sein etwa was schlimmes oder was willst du damit sagen?!?