Bikepart in Winterberg

wie jetzt, da gibt es echt einen Lift :eek: :eek: :eek: ;)
und ob du es glaubst oder nicht, es sollen schon Leute dagewesen sein.

Nee, mal im Ernst: War zwar selber noch nicht da (will aber diesen sommer noch dahin) , aber was ich so gehört habe, ist es ein sehr guter Bikepark mit relativ viel Auswahl und wahrscheinlich der beste in der nördlichen Hälfte deutschlands (wobei es da ja ohnehin nicht so viele gibt)

Hey Trollobaby...würd übrigens auch gern mal dahin...komm nur leider von Chemnitzer Ecke...und da ich niemanden weiter hab, der sich den Spaß mit gönnen würde, wirds schon wieder schwierig!

danke dem till für den video link, kann ich das video auch speichern, oder nur über diesen player ansehen!?

mein erster Post ist eher ironischer Art. Das Ding heißt Bikepark Winterberg und das Wort Bikepark impliziert in der Regel dass da ein Lift vorhanden ist.
Komme aus der Nähe von Frankfurt, sind also auch gut 2 Autostunden bis dahin, aber ich denke das lohnt sich für ein Wochenende schon.

@nazgul: hier wird nicht so unverschämt gelacht, dass ist garnicht witzig, solltest lieber mal was produktives zur intensiven und dringend notwendigen Aufklärung, die hier betrieben wird, beitragen.

Zurück