Biker aus dem Raum Traunstein

Registriert
6. September 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin 32 komme aus Waging am See. Fahre vorzugsweise bikepark oder enduro Strecken gerne mit Sprüngen. Zur Verfügung steht ein trek Remedy und ein focus jam e bike. Würde mich freuen über Kontakt männlich weiblich egal.

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin 32 komme aus Waging am See. Fahre vorzugsweise bikepark oder enduro Strecken gerne mit Sprüngen. Zur Verfügung steht ein trek Remedy und ein focus jam e bike. Würde mich freuen über Kontakt männlich weiblich egal.

Vg
Hallo, ich bin der Timm aus Inzell.
Wohne erst seid 2020 hier und bin begeisterter Enduro Fahrer.
Habe ein Santa Cruz Bronson und trage das Bike überall rauf wo es nur geht. Haupsache ne geile Abfahrt haben.
Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre und wohne in Traunreut.
Würde nach Mitfahrer für Trainingsrunden unter der Woche (von der Haustür zum Hochberg etc.) oder auch längere Touren am Wochenende suchen.

Runter fahren macht mir zwar auch Spaß, braucht aber nicht zu technisch zu sein.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Grüße
 
Servus Leute bin mit meiner Fam. ab den 14.8 bis 17.8 in Inzell.
Habe Vormittag Zeit zum biken, würde mich freuen wenn einer mal Zeit hätte oder mit ein paar der schönsten Touren verraten könnte😉

Grüße Anton✌🏼
 
Zurück
Oben Unten