Biker Aus Augsburg Meldet Euch

hi hab mir gedacht(d es ja einige biker hier in Augsburg gibt hab auf jeden fall schon welche gesehen)das wir uns doch mal zusammen tun können
Ich bin der meinung das augsburg ne scheiss einstellung gegenüber Neuaugsburger hat was hier ja aber nix zu suchen hat finde ich zumindest wer andere meinung ist brauch sich ja net zu melden aber ich finde das das Biken im vordergrund stehen sollte und nix anderes!
Allso wer bock hat kann sich melden die anderen lassen es bitte!

wäre cool wenn wir uber den winter ein paar leute zusammen bekommen würden!
Biken macht allein halt kein bock!

Anhänge

• cimg0060.jpg
    cimg0060.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 254
hi wir könnten uns ja alle mal auf ne Runde Glühwein aufm
"Chrischtkindlsmarkt" treffen.
Weil mein Bike wird frühestens wieder mitte Dezember fit sein.

Cya

Also der Marcel (dirtjumperaugs)und ich (solrider666) wahren heute mal wieder in A-Town unterwegs.
Resultat:
ein Reifendurchschlag mit geplatzten Schlauch bei mir :mad:
eine gerissene Kette bei Marcel :mad:
aber vorallem hatten wir mal wieder Spaß...
zu Auxburg's Bikern wir haben heute auch wieder einen gesehen mit einem 2004er KONA Stinky de Lux aber wahr wahrscheinlich auch nur ein Eisdielenradler :D

Also wenn's in A-Town noch Biker gibt die a mal mit mehreren Leuten Fun haben wollen dann meldet's euch, ich hab langsam das Gefühl das die alle nur "cool" sein wollen FR-Bikes liegen voll im Trend.
Aber man kann damit doch so viele schöne Sachen machen.
z.B. Jumpen im Siebentischwald, da gibt's auch Bombenkrater also "Bombenkrater Auxburg" sozusagen ;)

Ich hoffe das der Marcel die Bilder noch ins Forum stellt.

@EdGe
hast deine 888 schon???
ich muss zwar am 08.12 nach Heide bei Kiel aber zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in A-Town und wenn das Wetter passt könnten wir ja a mal wieder a Stadtsession machen in Auxburg oder vieleicht sogar in München.
Voraussetzung es liegt kein Schnee :lol:

Original geschrieben von solrider666

@EdGe
hast deine 888 schon???
ich muss zwar am 08.12 nach Heide bei Kiel aber zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in A-Town und wenn das Wetter passt könnten wir ja a mal wieder a Stadtsession machen in Auxburg oder vieleicht sogar in München.

wäre zu schön, frühestens mitte Dezember.

Hallo,
bin auch aus Augsburg, wie alt seid ihr alle? I bin 15. Mein bike iss z. Zt. kaputt, also geht grad nix. Was und wo fahrt ihr alle?

Gruß,
Duron

wir sind so um die 20 wenn ich das mal so sagen darf fühle mich lang net so alt :-)

wir fahren eigentlich überall wo es was zum fahren gibt ist in auxburg leider bisschen schwierig was passendes zu finden aber wir sind froh um jeden den wir aus aux finden wollen einen kleine biker runde zusammen stellen

wenn also was weisst wo man gut biken kann dann immer her damit sind für neue sachen immer offen

wie lang fährst du schon wir sind eigentlich alle "anfänger" haben vor jahren mal gebikt und sind jetz sozusagen neu einsteiger also unterstes level was ich bis ende des nachsten jahres aber ändern will weiss net wie es bei den anderen aussieht

Original geschrieben von solrider666
Also der Marcel (dirtjumperaugs)und ich (solrider666) wahren heute mal wieder in A-Town unterwegs.
Resultat:
ein Reifendurchschlag mit geplatzten Schlauch bei mir :mad:
eine gerissene Kette bei Marcel :mad:
aber vorallem hatten wir mal wieder Spaß...
zu Auxburg's Bikern wir haben heute auch wieder einen gesehen mit einem 2004er KONA Stinky de Lux aber wahr wahrscheinlich auch nur ein Eisdielenradler :D

Also wenn's in A-Town noch Biker gibt die a mal mit mehreren Leuten Fun haben wollen dann meldet's euch, ich hab langsam das Gefühl das die alle nur "cool" sein wollen FR-Bikes liegen voll im Trend.
Aber man kann damit doch so viele schöne Sachen machen.
z.B. Jumpen im Siebentischwald, da gibt's auch Bombenkrater also "Bombenkrater Auxburg" sozusagen ;)

Ich hoffe das der Marcel die Bilder noch ins Forum stellt.

@EdGe
hast deine 888 schon???

hab irgendwie probleme mit dem pc bilder sind aber noch da sind nur zu gross
evt sende ich sie dir mal und du stellst die dan rein so viele sind es ja leider nicht

ps hab noch 2biker zufällig vorgestern beim biken getroffen die sind dann auch mal auf mich zu gekommen was ich schon mal cool fand der sagte mir aber das er sich net so viel aus internet macht vielleicht setzen wir mal ne anzeige in die zeitung was meinst?
in diesem sinne
bis bald.....

Hallo,
also freerided ihr? Also ich fahr so "richtig" erst ca n halbes Jahr. Bin auch noch n Anfänger wenn ich mir anschau was andere können. Das mit der Suche nach gscheiten Sachen kenn ich auch zu gut. Ich bike mit meinem Freund eigentlich in ganz Augsburg. Wo seid ihr schon gebikt ausser die Treppen beim Rathaus? Also wenn ihr macht wären ich und mein Freund auch dabei. Muss halt bis Weihnachten warten wegem meinem kaputtem Laufrad.

Hallo,
also freerided ihr? Also ich fahr so "richtig" erst ca n halbes Jahr. Bin auch noch n Anfänger wenn ich mir anschau was andere können. Das mit der Suche nach gscheiten Sachen kenn ich auch zu gut. Ich bike mit meinem Freund eigentlich in ganz Augsburg. Wo seid ihr schon gebikt ausser die Treppen beim Rathaus? Also wenn ihr was macht wären ich und mein Freund auch dabei. Muss halt bis Weihnachten warten wegem meinem kaputtem Laufrad.

Gruß,
Duron

Tschuldigung wegen dem Doppeltposting. Kann des andere Posting irgendwie ned löschen.

Hey!

Ab April bin auch ich in eurer Region unterwegs!

Ich fahre CC und Touren, und ein Rennrad ist seit diesem Jahr auch im Stall!

Es muß in Augsburg doch mehr Mountainbiker geben!

Torsten

naja wie gesagt gesehen haben wir schon viele aber die sind halt alle bisschen komisch die leute fahren anscheinen lieber allein als in der gruppe
darum ja auch die such anzeige aber es werden immer mehr ich allein kenn jetzt schon 5leute das wird hoffentlich ein richtig guter`"haufen" !

meld dich einfach wenn du in augsburg bist dann wird sich schon mal was finden wo man mal gemeinsam fahren kann da wir ja eher freerider sind aber ich hab auch nix gegen ne "gemütliche"(ein freerider fährt nie gemütlich!) tour

bis dann
gruss

I'm back from Hamburg / Heide...
leider nur für die Feiertage, dann muss ich wieder hoch und weiter Englisch lernen.
Heute wollte ich eigentlich mit dem Marcel ne nette Runde durch die City ziehen, aber da uns leider mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoffe aber daß das bis Montag wieder in Ordnung ist.
An alle die jetzt Ferien bzw. Urlaub haben wenn das Wetter mitspielt würde ich die Runde durch die Stadt am Montag nachholen.
Ich bin noch bis 03.01.04 in Auxburg und dann geht's wieder in den hohen Norden, aber diesmal mit Bike.
ich muss die Zeit bis Mai ja nutzen, da ja dann erstmal schluß mit Radeln bzw. Laufen ist
Und für alle die nicht dabeisein können (wollen) am Mo. denen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
:geschenk:

@ solrider

soso, du bist also auch bei der gleichen Firma wie ich beschäftigt. Biste in Lechfeld?? Könnte man ja mal dienstlichen Sport machen nächstes Jahr :)

@ dirtjumperAugsb

Jo, wir müssen das mal ab nächstes Frühjahr richtig ankurbeln. Die Leute kennen sich halt nicht, und gtrauen sich leicht auch mal nicht mit anderen zu fahren, weil sie meinen nicht die Kondition zu haben. Die müssen erstma merken, das das garnicht so is, dann klappt das auch. Siehts ja, das im Bereich München mitlerweile auch schon recht gut was geht, vor 2 Jahren sah das da auch noch SEHR mau aus.

Des kriegen mer scho hin gell :p

Torsten

jo, ich bin in Lechfeld, genauer gesagt in Lechfeld-Nord.
Das mit dem dienslichen Sport währe garnet so blöd, muss aber erst meinen Englisch Lehrgang und meine Knie OP hinter mich bringen.
Dann klappt das auch mit dem Dienstsport.

Hallo Augsburger,
gute Idee das mit dem Biken.. Ich wohne schon ewig hier, kenn aber auch kaum Spots. Also zumindest in den westlichen Wäldern gibt es paar, zumal der dänische Downhillmeister ja auch in Augsburg lebt und paar Locations kennt.... Ja aber wo denn Bombenkrater im 7Tischwald?
greets

Naja der Bombenkrater Augsburg ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
der ist neberm stämpflesee im wald, ist im herbst / winter etwas schlecht zu sehen.

mei und im kommenden frühjahr muss man halt noch a bisserl dran arbeiten, dann wird das schon was.:)

Servus miteinander!

Bin auch seit Dezember neu in Augsburg! Hoffe, dass ich mal ab Mitte Januar meine Bikes mitbringen kann. Wäre cool wenn sich dann mal ein paar Leute zum biken finden würden!

Bis dahin noch radlose Grüße,

Osti

@ marcel

Was ich fahre?
Eigentlich alles, angefangen hats bei mir vor vielen Jahren mit BMX, aber net gscheid, so in Göggingen BMX Bahn damals ein bißchen(mit 12 Jahren oder so ;). Vor zwei Jahren wieder begonnen, erstmal mit nem XC Hardtail, dann ein selber zusammengestelltes Fully (specialized) , ohne dass ich viel Ahnung vom Zusammenbauen hatte. Machte aber sauviel Spaß, und fährt (trtz merkwürdiger Komponentenzusammenstellung). Genauso wie mein Freerider Nicolai (hoffentlich), wird erst demnächst fertig(ohje, wie hier über Nicolai gelästert wird, na dann, Prosit).
Bei mir ist das so, wie bei vielen, glaube ich. Man fährt anfangs so rum, dann fängt man an, ein paar Stufen zu springen, dann immer mehr, dann reicht der Federweg nicht, und so kommt man vom Hardtail zum Freerider... ABer jetz mal Klartext: Sehr gerne in der Stadt Stufen und Kram, noch lieber in den westlichen Wäldern "downhillen"hähä, oder noch besser "freeriden" da! Weil geht nämlich kaum... Eigentlich gar nicht...
Ach so, meine Freundin bekommt ein Dirt Bike von Pirate von mir zusammengestellt, das möchte ich dann natürlich auch ab und an (hehe) nutzen....
Sonst noch was, wohne in der Innenstadt, bin 19.
Das wars
greets

Original geschrieben von justrage
Und was fahrt ihr so gerne und wo kommt ihr her und wie alt seid ihr usw.?

sind eigentlich beide anfänger wenn ich das so sagen darf

also ich bin 24

und fahre eigentlich auch lieber downhill als dirt wobei ich sagen muss ich blick noch net so ganz durch bei den begriffen was ja nix zur sache tut

für sprünge usw bin ich aber auch gern zu haben wenn se net so extrem sind langsam steigen heisst meine deviese

in diesem sinne
allen hier ein gutes 2004
und vor allem unfallfrei
biken ist zu schön um es wegen leichtsinn aufgeben zu müssen darum immer schön auf die sicherheit achten gell

Hallo Biker...

es würde da noch ein paar Freerider aus Königsbrunn geben.
Sind so ab 24. Ich persönlich bin noch Anfänger. Das soll sich aber dieses Jahr ändern.
Würden gerne bei Aktionen am Stempflesee dabei sein.

Grüße

Zurück