Hananas
▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Klasse! Wie gehst du die Kettenstreben an, kaufst du komplett ein, oder fertigst du selbst?Sleeve aufs Sitzrohr gelötet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Wie gehst du die Kettenstreben an, kaufst du komplett ein, oder fertigst du selbst?Sleeve aufs Sitzrohr gelötet
Könntest du dir mal ne Scheibe Aluprofil von abschneidenIch mag die Einfachheit der Lehre.
LanglochISAdapter?wenn slider raus sind, dann vielleicht horizontale ausfaller mit einstellschraube und langloch is2000 adapter, ähnlich den squid so-ez...
langloch bremsaufnahme is2000LanglochISAdapter?
Kann man die fertig kaufen (als Set), oder muss das selbst gefertigt werden?
Ah Okinawa. Dachte ein special Teil.
->warum ich dann doch einen Kettenspanner genommen habeLanglochISAdapter?
Jau. Also wenn mir bis morgen nix hübscheres einfällt, werden es die alten mit isaufnahme, wo der Adapter sich um den oberen anschraubpunkt dreht.
Ansonsten finde ich so horizontale ausfallen mit Schrauben ganz geil. Aber bei 20", wo die kettenstreben vorn nach oben zeigen, sieht das m.M.n schräg aus.
Heißt aber auch, dass es bei meinem design entweder Achsen mit bolt-in oder muttern braucht. Oder halt zusätzliche kettenspanner für horizontale dropouts. :/
ist das nicht das leovelo design, das es auh bei der custom academy gibt?Gibt es. Aber der Mensch der sie verkauft ist leider rechter Esoteriker.
Anhang anzeigen 2233795
Hab hier noch schambehafteten Restbestand.
Ja. Custom Academy.ist das nicht das leovelo design, das es auh bei der custom academy gibt?
morgen is ggf. schon rum, aber wie wärs mit ner kettenstreben-lösung ähnlich wie monē es beim la roca verbaut. oder is das zuviel gebastel?Also wenn mir bis morgen nix hübscheres einfällt,
oh , seli ist n rechter eso? gut zu wissen, danke für die info.Ja. Custom Academy.![]()
na ja, ich tue mich sehr sehr schwer , so entscheidungen final durchzubringen.morgen is ggf. schon rum, aber wie wärs mit ner kettenstreben-lösung ähnlich wie monē es beim la roca verbaut. oder is das zuviel gebastel?
jau. die habe ich auch rumliegen. klappt aber nicht bei 20" wegen bb-riseGerade gesehen bei Ceeway gibts auch Langloch-IS, unter whats new:
https://www.ceeway.com/what.htm
musss ma bissl suchen da...
Hab das ma korrigiert.Ich hab wasdummesgeiles gebaut