Hananas
▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Klasse! Wie gehst du die Kettenstreben an, kaufst du komplett ein, oder fertigst du selbst?Sleeve aufs Sitzrohr gelötet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Wie gehst du die Kettenstreben an, kaufst du komplett ein, oder fertigst du selbst?Sleeve aufs Sitzrohr gelötet
Könntest du dir mal ne Scheibe Aluprofil von abschneidenIch mag die Einfachheit der Lehre.
LanglochISAdapter?wenn slider raus sind, dann vielleicht horizontale ausfaller mit einstellschraube und langloch is2000 adapter, ähnlich den squid so-ez...
langloch bremsaufnahme is2000LanglochISAdapter?
Kann man die fertig kaufen (als Set), oder muss das selbst gefertigt werden?
Ah Okinawa. Dachte ein special Teil.
->warum ich dann doch einen Kettenspanner genommen habeLanglochISAdapter?
Jau. Also wenn mir bis morgen nix hübscheres einfällt, werden es die alten mit isaufnahme, wo der Adapter sich um den oberen anschraubpunkt dreht.
Ansonsten finde ich so horizontale ausfallen mit Schrauben ganz geil. Aber bei 20", wo die kettenstreben vorn nach oben zeigen, sieht das m.M.n schräg aus.
Heißt aber auch, dass es bei meinem design entweder Achsen mit bolt-in oder muttern braucht. Oder halt zusätzliche kettenspanner für horizontale dropouts. :/