der miniklunker 2.0 und andere 20" bikes

wenn slider raus sind, dann vielleicht horizontale ausfaller mit einstellschraube und langloch is2000 adapter, ähnlich den squid so-ez...
LanglochISAdapter?
Jau. Also wenn mir bis morgen nix hübscheres einfällt, werden es die alten mit isaufnahme, wo der Adapter sich um den oberen anschraubpunkt dreht.

Ansonsten finde ich so horizontale ausfallen mit Schrauben ganz geil. Aber bei 20", wo die kettenstreben vorn nach oben zeigen, sieht das m.M.n schräg aus.
Heißt aber auch, dass es bei meinem design entweder Achsen mit bolt-in oder muttern braucht. Oder halt zusätzliche kettenspanner für horizontale dropouts. :/
IMG_20250903_161035.jpg

Gestern vergessen die flaschenhalterösen zu Löten bevor es ans Dreieck ging xD

Hat heut zum Glück geklappt die ohne winkelbohrer zu verbauen.
IMG_20250904_121523.jpg

LanglochISAdapter?
Jau. Also wenn mir bis morgen nix hübscheres einfällt, werden es die alten mit isaufnahme, wo der Adapter sich um den oberen anschraubpunkt dreht.

Ansonsten finde ich so horizontale ausfallen mit Schrauben ganz geil. Aber bei 20", wo die kettenstreben vorn nach oben zeigen, sieht das m.M.n schräg aus.
Heißt aber auch, dass es bei meinem design entweder Achsen mit bolt-in oder muttern braucht. Oder halt zusätzliche kettenspanner für horizontale dropouts. :/
->warum ich dann doch einen Kettenspanner genommen habe 😬

Zurück