Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche leute aus bielefeld die street fahren und lust haben mir nen paar spots zu zeigen und mir nen bissle was beizubringen bzw. einige tips zu geben
meldet euch
neeee bin voll der noob fahre net aufem kesselbring voll die blamage.bin jetzt 20 wo ich so 11 12 13 14 war war ich immer da mit meinen skates.aber biken kann ich nix wäre schon cool wenn mir wer nen bissle was zeigen könnte
richtig. ansonsten kannste an der uni in bielefeld schauen... da ist so ein kleiner wald da sind ein paar sachen... da wird dir aber keiner mit streetspots weiterhelfen können
komm auch aus bielefeld. aber streetmässig wüsste ich jetzt garnicht, wo ich dir da was zeigen sollte... kessel is ja mehr park, oder suchst du das?
Ich fahr entweder wald oder richtig street -> quer durch die stadt
s-town skatepark ist für dich glaube ich ne gute wahl...
da ist es nicht so voll. da sind nicht so viele styler(sry )
Außerdem ist mehr platz....
Der Park ist in Sennestadt an der Travestraße... Wenn du mal hinfährst melde dich ruhig per PM können wir zusammen ne runde drehen.
Gruß Christian