biker aus Lörrach/Schopfheim

Also das mit Todtnau wird wohl wieder nichts das WE ^^ hoffen wir mal auf das nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dieses WE soll es ja nun wirklich los gehen :)
Ich denke ich bin Samstag und Sonntag da, noch jemand ?
 
ja auf jeden Fall Samstag,

bin aber noch ein wenig skeptisch beim betrachten der Webcam schaut schon noch nach Schnee aus...
 
Kann mich an den Usernamen nicht mehr erinnern, und mein Postfach ist auch komplett geleert worden. Der den ich suche, hat mich des öfteren per PM angeschrieben, zwecks fahren.
Bitte melden!

Für längere touren an Wochenenden, oder eine 2-4 Std. Feierabendrunde, würde ich (wenns Zeitlich passt) natürlich mitmachen.
 
Hi ich bin ab dem 13.05 für eine Woche (beruflich) in Lörrach und habe mein Bike dabei. Wer hat Lust mir mir ein paar Feierabendrunden zu drehen und mir die Trails der Gegend zu zeigen ?

Kondition für 2-3h ist vorhanden, das Bike ist ein RootMiller von Rose.
 
Hallo Leute,

mir wurde am 4.Mai, den Samstag, über Nacht mein mattschwarzes Alutech Fanes aus dem Keller geklaut, als es grad eine Party bei uns gab (Weil am Rhein). Sicher war es keiner von Gästen. Wenn jemand ein solches Bike sehen sollte, bitte Bescheid geben.

Größe L
Gabel Fox 36 Float
Dämpfer Fox DHX Air
Avid Elixier Bremsen
S-RAM 9

Rahmennr.1211411L
Ich versuch noch ein Bild zu organisieren.

Danke für eure Unterstützung,

Dingi
 
Hi ich bin ab dem 13.05 für eine Woche (beruflich) in Lörrach und habe mein Bike dabei. Wer hat Lust mir mir ein paar Feierabendrunden zu drehen und mir die Trails der Gegend zu zeigen ?

Kondition für 2-3h ist vorhanden, das Bike ist ein RootMiller von Rose.

Wir können uns Dienstag treffen und ne Hohe Möhr Runde fahren.:daumen: ca. 600 hm ab Bhf Hausen-Raitbach, so gegen 17 Uhr?
@Dusius auch dabei?
 
Wir können uns Dienstag treffen und ne Hohe Möhr Runde fahren.:daumen: ca. 600 hm ab Bhf Hausen-Raitbach, so gegen 17 Uhr?
@Dusius auch dabei?

Bock hätte ich schon, nächste Woche ist allerdings mein Auto in der Werkstatt und mit dem Zug brauche ich ne Stunde bis nach Hausen von Rheinfelden aus.
Ist mir dann zu stressig :(
 
Ist am Samstag jemand in Lac Blanc, dem ich mich anschließen könnte? Überlege hin zu fahren, habe aber keinen gefunden der diesen Samstag Zeit hat. :D war auch noch nie dort.
 
Ich denke wir werden morgen gehen. Sicher sagen kann ichs aber erst heut abend. Schreib mir mal deine handynummer in ner pn dann ruf ich dich an.

Hey, sorry war gestern ein wenig feiern und pack es glaub jetzt nicht mehr nach Lac Blanc ^^
Wenn ihr aber sonst mal geht und du mir bescheid sagen würdest komme ich gerne mal mit :)
 
Hey,
Wir sind im Juni für zwei Wochen beruflich im Landkreis Lörrach unterwegs und wollen uns gerne mal ein MTB ausleihen (Tipps?) und zwei schöne Eintagestouren im Landkreis bzw. Südschwarzwald machen. Könnt ihr uns da ne schöne Route empfehlen? bzw. was sollte man angefahren haben.
Start wäre Lörrach wobei wir auch gerne Bus und Bahn nutzen könnten.
 
Das sind halt eher kleine Touren, wenn ihr Tagestouren fahren wollt bietet sich zum einem Todtnau, Wiesental und Umgebung an (sehr schön dort) oder eben die Schweiz.
 
Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr da seid, ich kann euch gerbe ein paar nette touren im wiesental zeigen. Ansonsten ist die MTB Schule von Réné Schmidt auch ne super anlaufstelle!
 
Zurück
Oben Unten