Biker aus Lüneburg und Uelzen gesucht

Moin,
passt ja. Ich komme auch aus Deinem Ort:)

Leider gibt es um Ebstorf herum nicht viel zum biken. Ist ehr langweilig...
Ich fahre regelmäßig nach Uelzen (Königsberg), Bad Bevensen, Lopau oder in meine alte Heimat Wierner Berge zum Mountainbiken.
Sonst sind wir in der IG Lüneburger Heide organisiert und machen regelmäßig Touren in der Heide, Harburger Berge oder Harz.
Ich werde dich mal freischalten...

Gruß
Lanman
 
Hey Lanman,
ach guck an, klein ist die Welt :)
Ja das stimmt wohl, bin meist in Richtung Hanstedt/ Oechtringen unterwegs ab durch die Forst nach Glüsingen, Barnstedt etc. oder ellerndorfer Heide, da gehts auch. In der Not ...kennst das ja vielleicht :) Ansonsten eher schwierig. Bisher habe ich mich schwer getan alleine mit dem Auto irgendwo hin um da meine Runden zu drehen. Aber vielleicht ändert sich das ja demnächst. Nächstes Jahr fahr ich nach Willingen zum Bike Festival und im Sommer bin ich 2 Wochen mit Familie da. ;-)
Wann fährst du denn immer so?

gruß
 
Zurück
Oben Unten