Biker aus MHL

Aber sicher.
Mich zum Beispiel.
Mo.-Fr. mit schwarzen Mountain Rohler vom Wald zur Drift.
Am Wochenende rund um Mhl. Manchmal auch in der Nacht.

Gruß Maik.

nabend

Na da bin ich beruhigt dachte schon mhl ist komplett zu einen Seniorenlager geworden
Was ist den eigentlich mit Spezi los weiss das einer ?
Na ja hoffe ja nun das mei Bike zum Sommer fertig ist so das me mal ne Runde drehen können

hi

der lebt auch noch...aber macht sich leider etwas rar, der gute...

cheers steinbeisser

ps:
spezi's daten...

27.12.2006 Radfahren 145 min (02:25 h) 9
13.12.2006 Radfahren 120 min (02:00 h) 8
22.11.2006 Radfahren 60 min (01:00 h) 4
16.11.2006 Radfahren (bei 3 Sonnen am Himmel) 120 min (02:00 h)

nabend

Na da bin ich beruhigt dachte schon mhl ist komplett zu einen Seniorenlager geworden

Na ja hoffe ja nun das mei Bike zum Sommer fertig ist so das me mal ne Runde drehen können

Na der frischeste bin ich mit 42 auch nicht mehr :p
Rad im Sommer fertig? Wie denn? Bis zum Sommer ohne Rad?
Ich werde schon unleidlich wenn ich mal zwei Tage nicht fahren kann.
Ich hocke seit einer Woche mit Fieber daheim, und das bei dem geilen Wetter:mad:

Gruß Maik

Na da zählst du aber schon zum halbsenior.:lol:
Ich bin seit Dezember letzten Jahres wieder auf Arbeitssuche:heul: und deswegen geht das mit dem Aufbau langsam voran:(

Ps. Wünsche dir gute Besserung;)

hier ist noch ein hainich -biker aus mhl. arbeite leider auf montage und komme darum oft nur am sonntag(vormittag) zum fahren. halte mich aber andersweitig fit....

Komme auch aus Mühlhausen, und wenn ich das Wetter draussen gerade so sehe, werde ich mich nun erstmal aufs Rad setzen. :)

wenn ihr euch sonntags mal etwas früher aus den federn heben würdet,hätte ich auch lust mitzukommen. fahre im allgemeinen sonntags immer zwischen 8 und 9 uhr los. dann bleibt der nachmittag für die familie.

bei mir ist genau anders rum.
Vormittags Familie und wenn meine zwei Frauen ihr Mittagsschläfchen machen fahre ich los.
Diesen Sonntag ist Erntedankfest in St. Nikolai. Die Kleine singt was da darf ich nicht fehlen sonst gibt's Ärger.
Ein anderes mal auch gerne Vormittags.

Bei mir geht es auch morgen nur am Nachmittag muss auf mei kleinen Kerl (Sohn) aufpassen
bis Mittag rum.

Auf jeden fall stehen ich morgen frühe 14 Uhr an der P.quelle wen wer möchte kann da stehen.;)

vielleicht hat einer von euch lust am 3. oktober eine runde zu drehen? würde aber auf jeden fall frühs losfahren. eigentlich wollte ich den einheitsmaraton mitfahren,habe es mir aber anders überlegt,da ich nicht so in form bin. könnt ja mal eine pn schicken.

So bin gerade zufällig hier. Wohne zwar in Eschwege, komme aber aus MHL^^. Naja ist ja nicht weit weg, kann man schnell mal rüber biken. Sind das schon alle hier aus Mühlhausen???:daumen:

Bin zurzeit öfters mit dem bike unterwegs also wen wer noch sein braten wechstrampeln möchte meldet euch.

achja wünsche euch allen ein frohes fest;)

Zurück