Biker aus München/Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich komme zwar nicht aus München, sondern ursprünglich aus Köln, wohne nun aber seit Februar in der Nähe des Chiemsees.
Somit würde ich mich auch liebend gerne mal irgendwo anschließen und mitgurken - na, mittouren. ;)
Bikepark-Erfahrung habe ich leider keine, mir wären erstmal "normale" Touren lieber, zum warm werden und reinfinden..

Sportliche Grüße und ein sonniges Wochenende!
Sonja
 
Hey Leute - ich bin auch immer wieder rund um MUC unterwegs .... bin beruflich hier und neuerdings auch in den B-Parks der Umgebung unterwegs ... Samerberg, Leggries, O-Gau - allerdings bisher alleine
fahre zu den TrailDays mit meinem Bus von MUC aus .... wenn jemand Lust hat mit zu kommen - gerne. Entweder mal in den Park oder auch zu den TrailDays ....
 
Servus,
ist dieses WE etwas geplant? Tour? Enduro? Trail runter aber auch selber hochstrampeln? Oder auch flowiger Bikepark für Anfänger?
 
Zurück
Oben Unten