Biker aus Raum Borken (NRW)

Registriert
15. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ramsdorf (NRW)
An alle Biker aus Raum Borken in NRW !!!!!!!!
WO SEID IHR????:confused:
KOMMT AUS EUREN LÖCHERN, ES IST ZEIT GEWORDEN!!!!!!
 

Anhänge

  • Mount_Ventoux.jpg
    Mount_Ventoux.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 126
jap :) aber leoplodshöhe darf man ja net mehr fahrn -.- so behindert die ziegen da alle an wenn man erwischt wird =( kennt jemand noch geile spots bei mir inner nähe? ^^
 
frm, das ist ein witz oder. du versaust mir gerade meine gute laune. erzähl mehr, ich brauche details.
 
ne ist echt so -.- voll mies da hinten ist ja irgendwie son restaurant und die pisst des an und bla ah ka ...wo ich mit kumpels da war haben die bullen uns ne verwarnung gegeben....so bekloppt -.-
 
Frohes Osterfest wünscht euch Kalles. www.radsport-schriewer.de
Wir sind gestern über kleine Singles zur Noller Schlucht gefahren u. dann über den Nordhang Richtung Eppendorf an Route 68 vorbei nach Hilter zurück.
Wir hatten vor, auf dem Dirtparkgelände ein Osterfeuer zu erichten.Es ist aber im Vorfeld an der Genemigung der Gemeinde gescheitert.Sie sagten es sei kein Brauchtum, sondern nur eine Abfallbeseitigung.Wir sollen das Schnittholz, welches dort schon länger liegt , zum Grünabfallsammelplatz bringen. Damit war ein schönes Bikerosterfeuer geplatzt.
Wir fahren jeden Samstag 14 Uhr. Abfahrt Hilter,Osnabrücker Str.17,am Fahrradladen.Ist ja nicht so weit von euch,vieleicht eine schöne Abwechslung.
Gruß Kalles
 
Meines Wissens nach ist der Lünsberg im Kasernengelände,dass ist der "hohe" schotterberg...
Der Fliegerberg ist mehr eine Landschaft.....
 
DIESES WOCHENENDE WOLLEN WIR MÖGLICHST VIELE RADLER IM KASERNENGELÄNDE IN BORKEN TREFFEN!

ich werde kurz vorher bescheid geben ob ich samstag oder sonntag in Borken fahren werde (mit nem kollegen)
hoffentlich trifft man nochmal welche
 
ich warte nur noch auf ein datum und den genauen treffpunkt.

schade nur das "trible fff" die ganzen guten trails mit dicken baumstämmen zugeschissen hat, und einen kleinen spot mit gabs hat er abgebaut.

ach ja, "trible fff" steht bei mir für "fu?king fotze förster"
 
kettensäge und man-power wäre besser.
und außerdem gibs nach beseitigung der hindernisse noch das ärgerniss das er am bombenkrater die zwei sprünge abgeräumt hat.
 
ManPower brauchen wir ja nicht extra mitbringen ;) Die ist selbstredend mit am Start.
Wie ist das mit dem Bombenkrater gemeint?
Was ist der Bombenkrater? Habe nie Sprünge gefunden aufm Kasernengelände (außer vll die kleine Welle wenn man den Fliegerberg Richtung Landebahn runterdonnert).
 
Zurück
Oben Unten