Biker Aus Siegen (wilnsdorf)...

@ wallrider

Wenn Du die Anfahrt nach Eiserfeld von Rudersdorf nicht scheust, kannste auch bei uns mitfahren. Wir treffen uns immer Sonntags gegen 9.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 9.30 Uhr (Winterzeit) dort auf dem Marktplatz. Sondertouren findest Du auf unserer Website.

Es geht auch schon mal Bergrunter, ab und an aber auch aufwärts. Tourenlänge ca. 50 km + Einkehr in den Biergarten.

Hast bestimmt schon einen von unseren Leuten im Trikot gesehen. Die sind überall am infiltieren. :p

Wenn Du sonst noch mehr über uns erfahren willst: Ei guckste hier:
www.fat-tire-flyer.de :daumen:

wallrider schrieb:
wieso altes ding??...

Ich meinte doch den (alten) Thread hier, nicht dein Rad - das kenne ich doch gar nicht...
und ausserdem sammel ich alte Räder, sind also nicht einfach alte "Dinger" für mich!
Aber musst dich schon entscheiden ob CC oder DH ;-) Obwohl dazwischen gibts ja auch Freeride(n) und watt weiss ich net noch alles.... :lol:

fat-tire-flyer schrieb:
@ wallrider

Wenn Du die Anfahrt nach Eiserfeld von Rudersdorf nicht scheust, kannste auch bei uns mitfahren. Wir treffen uns immer Sonntags gegen 9.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 9.30 Uhr (Winterzeit) dort auf dem Marktplatz. Sondertouren findest Du auf unserer Website....

Fahrt ihr auch am 25.09.? Da werde ich von meinem Radurlaub wiederkommen und in Siegen halt machen. Ich würde mich freuen, wenn ich dann in Siegen mit noch ein paar anderen ein paar Touren fahren kann.

Evtl. kann es sein, dass ich es nicht ganz bis 9:00 Uhr schaffe, kann man dann irgendwo dazustoßen? Habt ihr Handies mit?

Viele Grüße

Jörg

is jan Ding...... das sind ja richtig viele Siegerländer auf einen Haufen ;)
ich hab letzte Woche beschlossen mein Rennrad erst mal an den Nagel zu hängen und den Spätsommer im Wald zu genießen immerhin hab ichs geschafft schon 2x zu fahren bevor dieser blöde Regen mich schon wieder völlig ausgebremst hat :ü
Und wenn ich mich erst mal wieder an diese dicken Reifen gewöhnt hab und nicht immer das Bedürfniss hab das Rad bei dem kleinsten bissel Schotter um die Kurve zu tragen :D packt mich vielleich ja auch der Übermut und ich schließ mich euch mal an.
Aber ich werd jetzt erst mal wieder fleißig an meinem Kindelsberg das rauf aber noch viel mehr das runter üben.
Ist übrigens die einzige Strecke die ich hinbekomm ohne mich zu verfahren:D
Typisch Frau eben ...völlig orientierungslos:D

puuuh, so früh sonntags, das hab ich sonst immer schlecht geschafft wenn Rennradtraining um 10 Uhr war.
Na gut, ich will das WE auch ne CTF fahren (im Rhein-Maingebiet), da kann man auch ab 8 Uhr starten aber auch noch bis 10.30. Werde wohl um 9 fahren dann hab ich noch genug Leute zum einholen ;-)

ansonsten kann man sich auch so mal treffen, fahre oft von der Arbeit in Wilnsdorf los, da ist Rudersdorf, Salchendorf, etc nicht weit.

aber auch Siegen, also wenn wer mal ne Tour machen will am späten Nachmittag bis abends oder am WE - einfach mal melden, Email, PM oder hier.
(komme eh aus Siegen-Eiserfeld-Hengsbach).

Wilnsdorf? Wilnsdorf-Wilden usw.?

Man, da hatte ich im zarten Alter von 14 J mal ne (Brief-)Freundin. :rolleyes:

...musste ich nur mal sagen weil mir der Ort gleich ins Auge gesprungen ist! Ich weiss dass es keinen interessiert.
;)

andy1 schrieb:
aber auch Siegen, also wenn wer mal ne Tour machen will am späten Nachmittag bis abends oder am WE - einfach mal melden, Email, PM oder hier.
(komme eh aus Siegen-Eiserfeld-Hengsbach).

klingt ja zu verlockend....
ich hab nen Führer nämlich dringend nötig :(
nachdem ich mich letztes Jahr im Dezember nachmittags so richtig im Wald verfranzt und ich nicht einmal mal mehr wusste in welche Richtung ich mußte........... es langsam anfing zu dämmern...... und schon die nackte Panik bekommen hab bin ich vorsichtig geworden. Ich fahr nur noch Kindelsberg:D
den kenn ich wenigstens wie meine Westentasche ;)
aber wie gesagt erst einmal muß ich wohl ein bissel üben.....
Ich hab zwar ein paar tausend Rennradkm in den Beinen aber ich hab festgestellt die nützen mir im Wald reichlich wenig... :rolleyes:
da gibst keinen Windschatten und sicherer werd ich dadurch bergab auch nicht....also werd ich jetzt erst mal ein bissel das Wurzelhüpfen üben müssen;)bevor ich mich daran geh euch auszubremsen :D
Durch Eiserfeld bin ich dieses Jahr übrigens schon zig mal mit dem Renner gerollt.....

@ s.k.y

In Kreuztal an der ARAL-Tankstelle treffen sich fast jeden Samstag um 14.00 Uhr
die Mountainbiker des Radsportvereins Osthelden zur gemeinsamen Ausfahrt.

Sind alle supernett. Die haben sicher nichts dagegen wenn du mal mitfahren möchtest.

Bis dann

Thomas

Rattlesnake schrieb:
@ s.k.y

In Kreuztal an der ARAL-Tankstelle treffen sich fast jeden Samstag um 14.00 Uhr
die Mountainbiker des Radsportvereins Osthelden zur gemeinsamen Ausfahrt.

Sind alle supernett. Die haben sicher nichts dagegen wenn du mal mitfahren möchtest.

Bis dann

Thomas

ich steh fast jeden Samstag um die Zeit dort weil dann trifft sich auch die Ostheldener Capputruppe wo ich oft mitfahr...... aber MTBiker hab ich bis jetzt erst einmal dort gesehn und das waren welche wo ich mich nicht trau mitzufahren....die Beiden kannt ich vom *hörensagen* das reicht :D
Was die schon alles gefahren sind da träum ich nur von :rolleyes:

s.k.y schrieb:
aber MTBiker hab ich bis jetzt erst einmal dort gesehn und das waren welche wo ich mich nicht trau mitzufahren....die Beiden kannt ich vom *hörensagen* das reicht :D
Was die schon alles gefahren sind da träum ich nur von :rolleyes:

So schlimm sind die nun auch wieder nicht. Und jeder fängt mal klein an.
Wenn du sowieso Samstags da bist, kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, ob die auch mal ne Anfängerin mitnehmen. :)

Thomas

*auskram*...

... ich wohne jetzt seit nem Jahr in Hilchenbach und suche noch Anschluss... wer bringt mich mal auf den aktuellen Stand, wer sich hier wann und wo trifft, um mal gemeinsam die eine oder andere Ausfahrt in Angriff zu nehmen.

Ich fahre momentan hauptsächlich die Waldautobahnen ab (je Tour im Schnitt 40-50km/1000hm), aber nur, weil ich hier noch nicht allzu viele Trails entdeckt habe. Das würde ich gerne ändern! :D

Bis zur Aral in Kreuztal sinds für mich ca. 10km. In Kreuztal kenne ich bisher nur den Kindelsberg, rund um Hilchenbach (Höhenring, Ginsburg, Helberhausen, Brachthausen) könnte ich aber noch ein paar Touren beisteuern.

Zurück