Biker aus Umgebung Fulda

Hallo

ich komme aus einem kleinen ort in der nähe von Fulda.
(Maberzell, wem es was sagt)

ich würde gerne mal wissen wer hier aus Fulda oder näherer Umgebung kommt!

Mfg. Dominik

Hi Dominik,

ich z.B., aber das weißt Du ja schon. Mal sehen, wer sich noch meldet.
Ich denke aber, die Meisten treiben sich im Biken in Fulda/Rhön? - Thread rum.

Fährst Du schon wieder/immer noch? Ich bin z.Zt. durch eine starke Erkältung außer Gefecht, aber am Wochenende sollte es (hoffentlich) wieder gehen.

Gruß JPS :bier:

ich fahr bis jetzt nur jeden tag ins training und wieder zurück! (zum Kanu - Club)

kannst ja ma bescheid sagen wenn du biken gehst, dann kann ich vielleicht ma mitkommen?

Hi,

na da kanns ja einer kaum abwarten. geht mir aber genauso. bin die letzten we immer gekurbelt. meist allerdings nur straße, wegen der schneelage. damit scheint es aber allmälich ein ende zu haben. am kommenden we werd ich wohl auch wieder biken. es sei denn das wetter wir noch schlimmer.

pitcane schrieb:
Hi,

na da kanns ja einer kaum abwarten. geht mir aber genauso. bin die letzten we immer gekurbelt. meist allerdings nur straße, wegen der schneelage. damit scheint es aber allmälich ein ende zu haben. am kommenden we werd ich wohl auch wieder biken. es sei denn das wetter wir noch schlimmer.

wo kommst du dennn genau her???

wo gehsten immer biken?

race-jo schrieb:
hey leute,
komm aus schlitz, hab aber keine ahnung wo genau marberzell liegt

Hallo,
Maberzell ist ein Stadtteil von Fulda und liegt am R1 und R2 (ca. 22 km von Schlitz entfernt.)
Aber schau doch einfach mal auf Map24 (Routenplaner) nach. Das ist wahrscheinlich schneller als es hier mühsam zu umschreiben.

ah ja gut. jetzt weiß ich wo das liegt :) . is ja gar nicht soweit weg von schlitz. und bis bad slaschlirf kenn ich mich auch noch mit dem mtb aus :lol:
Kann man sich mal treffen zum biken?
Ich kann dieses we nicht weil ich bei nem rennen bin aber unter der woche könnt ich.

also dann :bier:

wo kommsten genau her?

ich mach leistungssport kanu wildwasser abfahrt. Da haben jetzt die Wettkämpfe/Rennen wieder angefangen.

ich geh halt ein bissen mountainbiken wenn ich ma net trainieren muss (und erst richtig wenn die Deutsche Meisterschaft rum ist).

mostly_harmless schrieb:
Freitag nachmittag ist doch ein prima Zeitpunkt für ne kleine Ausfahrt mit Start/ Ziel Fulda.
Jemand Interesse?

Ich wäre auch dabei, wenn die Zeit passt. Wann, wo und wie lange hast Du denn gedacht?

Sagen wir mal 15.00 Uhr.
Ich hoffe das passt euch.

Meiner Meinung nach wäre die Wiesenmühle ein idealer Treffpunkt, die Strecke können wir uns dann überlegen.
Ich dachte da so an einen ganz lockeren 2-3 Stunden - Rundkurs mit nicht allzu heftigen Steigungen. Bin allerdings auch leicht vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Also bis Morgen, würd ich sagen...

würde gerne mit kommen aber fahren leider schon freitag nachmittag auf die Süddeutsche Meisterschaft zum trainieren.

Geht ihr nächstes wochenende wieder biken? da hab ich kein rennen und hätte genug zeit zum biken. :)

mostly_harmless schrieb:
Sagen wir mal 15.00 Uhr.
Ich hoffe das passt euch.

Meiner Meinung nach wäre die Wiesenmühle ein idealer Treffpunkt, die Strecke können wir uns dann überlegen.
Ich dachte da so an einen ganz lockeren 2-3 Stunden - Rundkurs mit nicht allzu heftigen Steigungen. Bin allerdings auch leicht vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Also bis Morgen, würd ich sagen...

Hi,

wenn 15.30 Uhr auch ok ist, bin ich dabei.

War ne gute 60 km Runde durch den Gieseler Forst ( also Nonnenrod - Schmittskuppe - Neuhof - Bussardfichte - Steinküppel - Kirschbäumchen - Kleinheiligkreuz - Niedrroder Höhe) bei sommerlichen Temperaturen.

Das wird sicherlich noch mal wiederholt, ob an diesem oder einem anderen Wochenende wird sich noch zeigen ;)

Ich werds hier reinstellen wenn ich was plan, vorerst macht mir noch mein Knie zu schaffen...

Zurück